Ute und Stefan (56-60)
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • SonstigeFreuen uns schon wieder auf ein nächstes mal6,0 / 6
Ruhige Lage oberhalb von AU-Rehmen. Entspannung beginnt sofort mit der Ankunft im Hotel. Wir haben viele Wanderungen direkt vom Hotel aus gestartet.
Lage & Umgebung
6,0
Einmalig die Aussicht vom Hotel hinunter ins Tal. Zur Talstation der Diedamskopf-seilbahn sind es zu Fuß nur ca.10min. Zur Mellau-Seilbahn mit dem Auto nur max.15min. In den Ortsteilen von Au gibt es ausreichend Möglichkeiten einzukaufen (z.B. Sport-Fuchs oder Schuhhaus-Beer) oder auch einzukehren (z.B. Hotel-Cafe zum Schiff, das Gasthaus-Cafe Löwen mit Brennerei). Für uns immer ein muss: Eine Panoramarundwanderung auf dem Diedamskopf und die Wanderung zur Bergkristallhütte. Wenn die Alpen offen sind gehören natürlich für uns immer Wanderungen dorthin dazu (z.B. die Wurzachalpe bzw. Obere Alpe) oder auch eine Tour bei der Vorsäßsiedlung Schönenbach.
Zimmer
6,0
Großes Zimmer und großes Bad.
Service
6,0
Aufmerksam und kompetent. Alle waren sehr freundlich.
Gastronomie
6,0
Aufgrund des aussergewöhnlich warmen Wetters konnten wir mehrmals draussen auf der Terrasse zu Abend Essen. Und das bei diesem schönen Talblick ! Aber auch drinnen saßen wir sehr gemütlich in der Stube.
Sport & Unterhaltung
6,0
Herrlich nach einer Wanderung war für uns immer die Erfrischung im Pool. Die größe des Pools war für uns ausreichend, die Aussicht von dort einfach Klasse. Ebenfalls eine schönen Aussicht bietet die "kühlere" Sauna während man von der heißen Sauna in ein paar Schritten zum Kneipp- Tauchbecken oder Wasserfalldusche hin kann.
Hotel
6,0
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute und Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 30 |