Silke (46-50)
Verreist als PaarOktober 20221-3 Tage SonstigeGeheimtipp
6,0 / 6
Wir wurden vom Chef Sebastian herzlichst empfangen. Er hat uns alles genauestens erklärt und uns auch gleich Wandertipps gegeben.
Wir besuchen das Hotel auf jeden Fall so schnell wie möglich wieder, den wir haben vor lauter Schwärmen bei unserer Abreise, das Trinkgeld für die Belegschaft vergessen und das müssen wir auf jeden Fall nachholen.

Lage & Umgebung
6,0
Die Lage ist oberhalb von Au, von morgens bis abends Sonne pur. Sehr viele Wanderungen und Spaziergänge sind direkt vom Hotel aus zum machen.

Zimmer
6,0
Wir hatten ein Zimmer mit Bergblick, war sehr sauber und gemütlich. Wellnesstasche mit Bademäntel wurden auch zur Verfügung gestellt.

Service
6,0
Super und souveräner Service. Die 2 jungen Damen machten das am Abend und morgens sehr gut. Ohne jegliche Hektik, man spürt das gute Betriebsklima untereinander im ganzen Haus. Die Mama hat uns ebenfalls sehr nett bedient am Nachmittag. Auch alle anderen Angestellten hatten stets ein Lächeln und waren sehr freundlich.

Gastronomie
6,0
Es gibt eine offene Küche, wobei man überhaupt keinen Küchengeschmack merkt. Jede Speise wird frisch und vom Chef persönlich zubereitet. Ebenfalls keine Hektik vorhanden, wie sonst in einer Küche normalerweise. Sehr leckere Salate als Vorspeise. Aus 3 Hauptspeisen konnte man auswählen, und es war alles ausgezeichnet und mit viel Liebe auf die Teller platziert.

Sport & Unterhaltung
6,0
sehr schöner Pool und Ruheräume. Saunen haben wir nicht benutzt, da wir lieber die Sonne im Liegestuhl mit Blick auf die schöne Berglandschaft inklusive der Kanisfluh genossen haben.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Silke
Alter:46-50
Bewertungen:1