Beim XXL Sommer Gewinnspiel kannst Du Dir noch bis zum 20.05. Dein Los für 2 x 3.000€ Reisegutscheine sichern. Einfach Reisevorlieben ausfüllen, speichern und schon bist Du dabei!
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1-3 Tage • SonstigeRundum zufrieden
6,0 / 6

Wir haben uns wieder sehr sohl gefühlt, wurden so richtig verwöhnt. Die tolle Gegend, die Aussicht auf die tolle Bergkulisse, die schönen, sauberen Zimmer, das nette und zuvorkommende Personal, die stets perfekte Verpflegung (es ist immer wieder ein Gaumenschmaus) die ganz persönliche und zuvorkommende Art. Wir waren wie immer wieder rundum zufrieden und kommen gern bald wieder.


Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0

Service
6,0

Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Torsten
Alter:51-55
Bewertungen:3