Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
erika und rudi (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Traumhaft schön - Erholung pur!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschön gelegenes, sehr familiär und herzlich geführtes, kleines Hotel – eines der schönsten Kleinhotels, die wir kennen. Die Gastgeber finden immer wieder Zeit, um mit den Gästen nette Gespräche zu führen und geben gerne gute Tipps für die Tagesgestaltung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne, große und modernst eingerichtete Zimmer mit großen und geschmackvoll ausgestatteten Bädern verdienen Lob. Alle Zimmer mit Flat-TV Safe, Föhn, Bademantel usw. Alles neu - beste Handwerkerausführung aus dem Bregenzerwald.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das 5-Gang-Abendessen (inklusive Käse-Buffet), lässt keinen Wunsch offen. In der Küche agieren Vater und Sohn und verwöhnen ihre Gäste kulinarisch mit überwiegend regionalen Spezialitäten auf sehr hohem Niveau. Stets kostenlos gibt es köstliches Grander-Wasser - auch keine Selbstverständlichkeit. Zum Frühstück gibt es frisch zubereitet alle Arten von Eierspeisen sowie ein umfangreiches Buffet mit Schinken und Käse sowie Müsli und frischen Früchten und diversen Säften und feinen Brotsorten.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr herzlich und zuvorkommend, weil sich hier die Gastgeber auch selbst um ihre Gäste kümmern. Der Zimmerservice war tipptopp, die Bedienung beim Frühstück und Abendessen immer freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sonnig und ruhig am Berghang über Au-Rehmen gelegen. Zahlreiche Wanderwege direkt vor der Haustüre. Auf der Holzbank (mit feinen Polstern und Decken) vor dem Stammhaus zu sitzen und den besten Zwetschkenstrudel mit Vanilleeis von Sebastian serviert zu bekommen, bleibt unvergesslich. Der Ort hat diverse Geschäfte wie Lebensmittelmarkt, Drogerie, Sportgeschäft, Sennerei usw. Es findet sich also alles vor Ort. Auch die Busanbindung in die ganze Urlaubsregion ist sehr gut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Wanderparadies Bregenzerwald bietet vielfältigste Möglichkeiten - bis hin zu hochalpinen Touren für alle Schwierigkeiten und Ausdauergrade. Und vom Haus weg gibt es bereits gute Wandermöglichkeiten. Ansonsten sind mit dem Auto oder auch dem Bus innerhalb von max. 30 Minuten super Touren erreichbar (Hochtann, Damüls usw). Nutzen sollte man die tolle Sauna oder das Dampfbad. Auch der Ruhebereich mit spektakulärem Panoramablick auf die umgebenden Berge begeistert. Auf Bestellung werden auch Massagen angeboten. Flauschige Bademäntel und ausreichend Saunatücher werden bereitgestellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:erika und rudi
    Alter:56-60
    Bewertungen:2