- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat 38 Zimmern und somit eher klein und ruhig , dachten wir. Laut Katalogbeschreibung ist das Hotel ( Suiten) neu renoviert . Tatsächlich sind das die Apartments(Tur Palas) vom vorigem Hotel, die lediglich an ein paar Stellen Farbe ran bekommen haben. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Konnten 2 Nächte nicht schlafen , da unsere Zimmernachbarn die Türen dauernd zugeschlagen haben und sich unterhalten haben. Konnten durch die Wände jedes einzelne Wort verstehen. WiFi gab es , wenn es keine Internet-Probleme gab. Und die gab es öfters. Die Gästestruktur eher gemischt aber überwiegend Gäste für kurze Aufenthalte wie 1-2 Tage.
Die angebliche Suiten haben 2 Räume. Das Schlafzimmer mit 2 zusammengeschoben Einzelbetten mit einem runden Spiegel auf Brusthöhe. Es gibt im ganzen Zimmer kein Ganz-Körper-Spiegel ! Im Wohnbereich gibt es eine Kochmöglichkeit mit schmutzigem Geschirr und einem Kühlschrank. Und eine Sitzmöglichkeit mit einem Fernseher und einem deutschen Sender. Das Bad war sehr klein. Etwa 4 qm mit einer Spüle , Wc und Dusche. Und Sauberkeit war hier auch ein Fremdwort . Die Aussicht vom Balkon aus auf das andere Hotel war auch unbeschreiblich schrecklich !
Wir hatten mit Frühstück gebucht, mussten aber sehr oft ausserhalb essen , da die Qualität der Speisen nicht unserem Geschmack entstand. Brotmässig gab es nur Toastbrot , eine Käsesorte,eine Aufschnittsorte, ein Schälchen Obst ( aus der Dose )oder Spiegeleier oder Rühreier. Das alles reichte man uns als ein DIN A 4 Blatt an der Tisch um uns etwas auszusuchen. Eine Teesorte und Cappuccino natürlich . Doch wenn man Nachschub wollte z.B. noch ein Tee, mussten man ewig warten , da es vergessen wurde obwohl nichts los war an den Tischen. Am Service und Gastfreundschaft muss das Hotel noch einiges an sich arbeiten. Schliesslich haben wir für das Hotel sehr viel Geld bezahlt und wissen nicht für was, denn uns hat da gar nichts gefallen.
Es hat ein Tag und einige Telefonate gedauert bis wir unser Zimmer wechseln konnten. Da es im ersten Zimmer nach Erbrochenem roch in der Spüle von der Küchenzeile und das Schlafzimmer wie eine Schuhschachtel war. Da das Personal eher unselbstständig ist dauert alles etwas länger oder es wird vergessen. Zimmerreinigung?! Ich glaube nicht , dass die wissen was dazu gehört. Wir waren 12 Tage in diesem Hotel. In diesen 12 Tagen wurde einmal der Boden nass aufgenommen, nachdem ich mich beschwert habe. Lediglich wurden jeden Tag die Betten gemacht und die Handtücher gewechselt . Ich muss dazu sagen , dass die Fliesenboden weiss sind. Also sieht man auf die wirklich jedes einzelnen Haar ! Ob im Zimmer oder im Bad!
Das einzige schöne am Hotel ist die Lage. Es ist direkt am Meer und von der Einkaufsmöglichkeiten her sehr zentral gelegen.Da der Strandabschnitt sehr schmal ist und somit genau an dieser Stelle Ebbe und Flut ist , ist der Sand immer nass und es riecht. Sind dann sehr oft an anderen Hotelstränden gelegen. Für die Liegen am Strand zahlt man sowieso. Den ganzen Playa den Bossa.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 2 mal die Woche eine Poolparty. Allerdings kommt keine Stimmung auf , da zu wenig Leute da sind. Als Hotelgast ist der Eintritt frei. Am Pool gibt es ganz genau 15 Liegestühle die gratis sind und und fast so viele Doppelbetten die mit einem Mindestverzehr von 40.- Euro am Tag zu haben sind. Eine Frechheit für die , die im Hotel eingecheckt sind. Dass man was verzehrt , wenn man liegt das ist ja klar. Aber dass sie vorschreiben wie viel, das geht gar nicht . Der Boden am Pool entspricht nicht der Wahrheit wie auf den Bilder. Es ist nur ein ganz kleines Stück mit Holz ausgelegt der Rest des Bodens ist mit Farbe gestrichen worden und eine echte Gefahr wenn der Boden nass ist, Da der Boden dann zu einer Rutschpartie wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |