- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Zimmer mit Meerblick im Hotel Camelia (eines von 4 Häusern) ist Pflicht. Bereits der Zugang ist gelinde gesagt abenteuerlich. Stufen, Stufen, enge Gänge , enger Lift,.. Ein 2014 renoviertes Haus ?? Der Planer gehört bestraft. Check in passt, ein Traumzimmer mit Meerblick. Bis zum Restaurant : Schmutzige Tische, nicht abgeräumt, kein Besteck,... Chaos pur! Zwar freundliches, aber hilfloses Personal. Wenn man ihnen keine Serviertassen oder andere Utensilien gibt, kann es nicht anders sein. Für Gruppen, die nur eine Nacht im Haus sind, mag es reichen; wenn man 7 Nächte bleibt ist es unangenehm: Das Beste im Haus dürfte die Marketing/Sales Abteilung sein. Die karren genug Gruppen herbei, die dir den Aufenthalt im Buffet Restaurant verleiden können.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 30 |