Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Gehobenes Hotel mit mittelmäßigem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel diente als Zwischenstopp für eine KüstenRundreise .Großzügiger Lobby-, Bar- Bereich. Im Hauptbaus nur DZ mit Kingsizebetten, Klar-Glastüren mit Teildekor an Bad/WC , Dusche mit Glaswand mit Vorhang zum Bett. Bewachter Parkplatz 5€ proTag, Büfett Resataurant, schöne Terrasse / Poollandschaft


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nichts Frühschläfer : abends laute Livemusik, Nur eine Matratze/ Bettdecke , Boxspringbett, Zimmer sind sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffet vielseitig, sehr gut und reichhaltig ( immer sehr gute Pizza abends aus dem Steinofen, und eine Landesspezialität zusätzlich. Manchmal dreckige Tassen oder Gläser Nichts für kaffevieltrinker : Kaffee (landestypisch stark) wird nur tassenweise per Minikännchen ausgeschenkt


    Service
  • Schlecht
  • Im Restaurant Kaffee nur nach mehrmaliger Aufforderung , schlecht geschultes Personal , legt den Fokus auf das Abräumen der Tische und nicht den Gast


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Flughafen Split und gute Ausflugsziele in1-2h erreichbar, Hotel liegt direkt neben dem CongressCenter , unter den Hotelgästen daher viele Veranstaltungsteilnehmer


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tagestouren buchbar. Mietwagen notwendig , Hallenbad, Sauna und einige Restaurants , Spassbad für Kinder, Beachbars , Badebuchten innerhalb des Ressorts fussläufig erreichbar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Nicole, Thank you for this review and the information you provided us with your comments. We are pleased that you were satisfied with food. Thank you for the comments about the restaurant. Our restaurant staff is familiar with your comments. We appreciate your opinion, for us quality is every day work on details that guests can get the best service. We would like to see you again to give us chance to improve our performance. Kind regards Vedran Kopačević Hotel Manager Amadria Park Ivan