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Melchior (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
4-Stern- Bahnhofshalle mit guten Zimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Frühstück lässt wenige Wünsche offen, jedoch ist der Kaffee, den man sich auch mal selbst organisieren muss alles andere als einem 4*- Hotel würdig. Abendessen "fröhliche Stimmung als auch ein entspanntes Ambiente" - so klingt es in der Beschreibung. - Es ging soweit, dass man sein eigenes Wort nicht mehr verstand. - Das Essen war oft kalt (nicht nur der Salat). Die Videosequenz, welche in der Aufenthaltshalle ständig läuft hat nichts mit dem Ambiente des Hotesl zu tun. Genau einmal wurden wir nach unserem Befinden gefragt. - > Als wir morgens um 05:00 Uhr das Hotel (für immer) verliessen. Die Zimmer (mit Balkon) waren in Ordnung bis auf die Tatsache, dass wir den Vorhang arretieren mussten, dass er nicht aus der Schiene viel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Melchior
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Mr. Melchior, Thank You for choosing our hotel for Your stay and for writing us Your feedback. We are sorry not to exceed You expectations about hotel and service. We wish we could known before about Your dissatisfaction, so we could do something about it and make Your holidays more enjoyable. In our hotel restaurant we serve buffet breakfast and buffet dinner, and for both - there are different menus and meals. There is even a cooking show where the food and plates are made directly in front of guests. We are sorry if the coffee was slow service. This is something new here, and we have introduced it so our guests feel more welcome and enjoyable, so we serve and pour coffee to You, at Your table directly. We will do our best to improve it! We would be grateful if You could send us more what was disappointing during Your stay, so we can trace it and make the difference. We want all of our guests are happy and satisfied, and we are staying at Your service for direct contact and we hope to get back from You very soon. Kind regards, Ante Pavić Hotel Manager Amadria Park Jure ****+