- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Frühstück lässt wenige Wünsche offen, jedoch ist der Kaffee, den man sich auch mal selbst organisieren muss alles andere als einem 4*- Hotel würdig. Abendessen "fröhliche Stimmung als auch ein entspanntes Ambiente" - so klingt es in der Beschreibung. - Es ging soweit, dass man sein eigenes Wort nicht mehr verstand. - Das Essen war oft kalt (nicht nur der Salat). Die Videosequenz, welche in der Aufenthaltshalle ständig läuft hat nichts mit dem Ambiente des Hotesl zu tun. Genau einmal wurden wir nach unserem Befinden gefragt. - > Als wir morgens um 05:00 Uhr das Hotel (für immer) verliessen. Die Zimmer (mit Balkon) waren in Ordnung bis auf die Tatsache, dass wir den Vorhang arretieren mussten, dass er nicht aus der Schiene viel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melchior |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mr. Melchior, Thank You for choosing our hotel for Your stay and for writing us Your feedback. We are sorry not to exceed You expectations about hotel and service. We wish we could known before about Your dissatisfaction, so we could do something about it and make Your holidays more enjoyable. In our hotel restaurant we serve buffet breakfast and buffet dinner, and for both - there are different menus and meals. There is even a cooking show where the food and plates are made directly in front of guests. We are sorry if the coffee was slow service. This is something new here, and we have introduced it so our guests feel more welcome and enjoyable, so we serve and pour coffee to You, at Your table directly. We will do our best to improve it! We would be grateful if You could send us more what was disappointing during Your stay, so we can trace it and make the difference. We want all of our guests are happy and satisfied, and we are staying at Your service for direct contact and we hope to get back from You very soon. Kind regards, Ante Pavić Hotel Manager Amadria Park Jure ****+