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Urlauber
Verreist als Paar • September 2024Das war leider nix
2,6 / 6

Allgemein

Das Hotel ist an sich in Ordnung, hübsche Bar, freundliches Personal und schöne Außenanlage. Für den hohen Preis + schlechtes Abendbuffet + hohe Nebenkosten aber im Vergleich zu anderen Hotels aus unserer Sicht sehr überteuert für das, was geboten wird. Dazu: In der Nebensaison finden wohl jede Woche große Firmenevents mit z.T. hunderten Teilnehmenden und lauten open air Sommerpartys bis spät in die Nacht statt. Zum Teil auch mehrere Veranstaltungen parallel. Das war im Voraus nicht zu erahnen und darunter haben wir wirklich gelitten (6 von 14 Nächten wurde draußen vor unserem Balkon gefeiert). Wir hatten leider dadurch einen nicht erholsamen Urlaub und haben uns nicht wohlgefühlt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Recht kleines, schlicht ausgestattetes Zimmer, Bad ebenso. Blick vom Balkon aufs Meer sehr schön. Zimmer sind sehr hellhörig, es wurde gerne morgens ab 8 auf dem Flur gesaugt und parallel draußen der Laubbläser genutzt. Auch während der diversen open air Partys, die während unseres Urlaubs auf dem Gelände stattfanden, war leider im Zimmer an Schlaf nicht zu denken (deshalb sicherlich auch die vom Zimmerservice gleich bei Ankunft bereitgelegten Ohrstöpsel auf dem Nachttisch (wer's mag...?).


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstück war gut, nur der Kaffee aus dem Selbstbedienungsautomaten mit Milchpulver und die übersüßten Säfte sind in einem 4 Sterne plus Hotel nicht angemessen. Abendessen: Wenn nicht gerade eine große Firma für die Sommerpartys eingecheckt war (das war meist am Wochenende) wurde das Abendessen leider frühzeitig vorgekocht und gebraten, die Warmhaltung hat nicht funktioniert - das Essen war kalt und Fleisch/Fisch übergart. Hinweise an die Schichtleitung wurden sehr freundlich aufgenommen, geändert hat sich leider nichts. Abends gab es vielleicht 3 unterschiedliche Buffetsortimente, die sich immer wiederholt haben - ein Hotel offensichtlich für Kurzaufenthalte.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Da wir leider von 14 Nächten an 6 Nächten wegen lautstarker Open Air Firmenpartys bis spät in die Nacht nicht schlafen konnten, hatten wir recht viel mit der Rezeption und dem Management zu tun. Alle waren wirklich sehr freundlich und bemüht, hier gibt es keinerlei Beanstandung. Es sollte nur schon bei der Buchung der Hinweis gegeben werden, dass zumindest in der Nebensaison die Zimmer mit Meerblick mit großer Lärmbelästigung verbunden sind. Dann hätten wir uns den Ärger sparen und woanders unseren Urlaub verbringen können.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

In der Nebensaison sind die Parkplätze außerhalb des Hotels anscheinend geschlossen. Hier hätten wir für 5 bzw. 6 Euro am Tag parken können. Kostenlose Parkplätze gibt es im Umkreis von bestimmt 2 km nicht. Die Hotelparkplätze kosten 12 Euro am Tag.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Urlauber Thank you for taking the time to share your detailed feedback about your recent stay with us. We are genuinely sorry to hear that your holiday did not meet your expectations and that noise disturbances affected your comfort. We understand how important a peaceful and relaxing stay is, and we regret that the events during your visit impacted your experience. While our sea-view rooms offer stunning scenery, we also have other room types located in quieter parts of the hotel. Depending on availability, we are always happy to work with our guests to find the best solution to suit their needs. We also appreciate your constructive comments regarding our dinner offerings and are sorry that they fell short of your expectations on certain evenings. Please rest assured that we have shared your feedback with our culinary and service teams to ensure improvements are made. On a positive note, we are pleased that you found our team to be friendly and attentive, and that you enjoyed the bar, breakfast, and beautiful sea view. We truly value your feedback, as it helps us improve our services and create a better experience for all our guests. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and to ensure that your next stay is a more relaxing and enjoyable one. Please feel free to contact us directly if there is anything we can assist with for a future visit. Matea Šinko Guest Experience Specialist Amadria Park Hotel Jure