- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenn man hier eincheckt muss man schon die Geldbörse zücken, hier muss man für alles extra bezahlen und das nicht zu knapp. Also man sollte sich gut informieren wenn man hier ein Zimmer bucht. Am unverschämtesten finde ich die Getränke Preise im ganzen Areal ,die sind nämlich 3mal so hoch wie außerhalb, das ist die absolute Abzocke . Der Strand wäre ganz nett (50Kn pro Liege) wenn die Techno Musik des Beach Club der direkt daneben ist nicht so laut wäre.
Wir sind jetzt in einem DZS mit Balkon, es ist geräumig hell und ruhig. Das Wc hat weder eine Türe noch ein Lüftung was nicht sehr angenehm für das Raumklima ist! Das Bett ist gut und wir schlafen auch recht gut da es wirklich sehr ruhig ist.
Wir sind jetzt 8 Tage da und es gibt tagein tagaus das gleiche, es gibt zwar von jedem etwas, jedoch lässt die Qualität sehr zu wünschen übrig Fertigprodukte und Tiefkühlkost sogar noch mit Folie.
Im Speisesaal ist das Personal froh wenn man so schnell als möglich wieder weg ist den dein Teller wird dir unter der Hand abserviert und wenn man Getränke haben möchte kann man schon mal 20 min. warten bis man gesehen wird um welche zu bestellen. Das Zimmerservice ist ein Witz wir sind jetzt 8 Nächte hier es wurde nicht einmal die Bettwäsche gewechselt , am 1 Tag habe ich den Spiegel verschmiert der wurde bis heute nicht gereinigt genau das gleich ist mit Bad und WC ,frische Handtücher kriegt man gelegentlich oder man vergisst ganz darauf.
Gute Lage zum Fahrrad fahren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Alex, Thank you for your review and for choosing our Amadria Park Jure. We aim for excellence and it sounds like we fell a little short. We apologise that your stay wasn't what was expected. We take guest feedback very seriously and will take all necessary steps to ensure the concerns raised are taken care of. We hope, that you will give us another opportunity to welcome you back. With warm regards, Amadria Park Hotel Jure Hotel Manager Ante Pavić