Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Für das Geld gibt es besseres!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Guter Standort direkt am Meer mit schöner Hotelanlage. Zimmer Ok obwohl für Kleinkinder nicht ideal (Dusche sehr klein und man kann das Baby nur sehr umständlich waschen). Die beiden Lifte sind viel zu klein, mit einem Kinderwagen kann keine zweite Person aus Platzgründen mitfahren. Das übelste an dem Hotel ist das schlecht geführte Personal. Freundlichkeit gehört leider nicht zu den stärken. Zudem werden die Mitarbeitenden anscheinend in die Arbeit nicht eingeführt. So wird z.B. das tauschen der Badetücher zu einer grossen Herausforderung und das jeden Tag auf's neue. Da hilft es auch nicht, dass meine Frau flissend kroatisch spricht, die leute können es leider einfach nicht. Der Restaurantmanager ist sympathisch und nett aber leider auch mit dem ganzen service überfordert. Im laufe der Zeit haben wir dazu gelernt, so wissen wir jetzt auch, dass wenn man Dessert möchte, muss man diesen bereits am anfang nehmen, ansonsten ist die chance gross, dass es keinen mehr hat. Der Aquaparkt ist ganz in der nähe und echt toll fürs die Kinder! So wir haben jetzt noch eine Woche vor uns und machen nun das beste aus der Situation! :-)


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Marcel, Thank you for taking the time for writing this review and the information you provided us with your comments. We are sorry that we didn't meet your expectations. I apologize for the service you were provided. Our staff is young and inexperienced, but they are getting better day by day through education. Our restaurant staff is familiar with your comments. We are determined to persevere in raising the quality standards so all our guests would be satisfied. We would appreciate your next visit as another chance to improve our performance. We are at your disposal for direct contact. Yours sincerely, Kresimir Belamaric Hotel Manager Amadria Park Andrija