- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist gutes Mittelmass. Es ist aber wirklich nicht das Kinderhotel, als welches es angepriesen wird. Kids-Club ist eine Holzbaracke unten am Strand, in der brennenden Sonne, ohne jeglichen Schatten. 2 Tische, an welchen die Kinder spielen oder malen können. Ebenso gibt es den abgetrennten Kinder-Essbereich zwar, aber er ist nicht in Betrieb. Corona gibt es hier nicht. Masken sind nur Kinn- oder höchstens Munddeko beim Personal. Bei Gästen nicht vorhanden. Im Essbereich werden die Tische nach dem Essen weder gereinigt, noch desinfiziert. Es wird nur das augenscheinlich dreckige Geschirr abgeräumt und das fehlende Besteck ergänzt.
Minimalistisch. Kein Sinn für Details. Abgewohnt und wie in den meisten Touristeneinrichtungen in Kroatien: Es wird geflickt und nicht repariert oder gar ersetzt.
Essen ist fein, aber zur Mittagszeit ist die Auswahl gering und nicht wirklich abwechslungsreich.
Beschwerden oder Feedback werden gleichgültig entgegengenommen. Naja, was wollen die Leute vor Ort auch an der Situation ändern?
Lage direkt am Meer, für die, die den Pool nicht mögen. Aber achtung: Unbedingt mit Schuhen ins Wasser! Abends immer irgendwelche Unterhaltung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt einiges. Könnte fast nicht meckern, aber der Minigolfplatz ist wirklich, wirklich ungepflegt und in einem desolaten Zustand. Hindert aber nicht daran Mondpreise zu verlangen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mr. Udo, Thank you for the time you spent writing us your review. We are sorry that you are not satisfied with your stay at the Hotel Andrija, but we have to correct you in a few statements. Primarily as far as the korona is concerned, all measures are implemented and the hotel is regularly disinfected. Masks are mandatory for everyone and exist on every table at which the hotel staff sits, and of course, we will make them available to our guests if they request them, however, we cannot force someone to put on a mask or keep a distance. It is, however, a matter of personal responsibility. As for prices and rooms, all our prices are neatly made on our website, and rooms were renovated completely in 2015. We take all the complaints that our guests make seriously and we are sorry if you had a different situation because it is unacceptable. We are sorry that your stay was not at the level you expected, and we hope that you will give us a second chance in the future to prove that it is not so! All the best from Šibenik, Amadria Park Hotel Andrija **** Josip Bakula Hotel Manager