- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt waren wir zufrieden mit unserem Aufenthalt. Die Lage der Lodge ist wunderschön und auch die Anlage und Bungalows sind sehr schön. Das Tollste hier sind die freilaufenden Tiere: Hunde, Katzen, Warzenschweine, Pferde, Pfauen. Auch hatten wir die Chance einen der zahmen Geparden zu streicheln und mit ihm zu spielen. Das war für uns ein tolles Erlebnis. Auch die Big Cats Experience Tour ist weitestgehend empfehlenswert, denn so nah kommt man diesen Tieren sonst wirklich nur mit großem Glück. Man darf aber nicht vergessen, dass es eine Show ist, diese Tiere nicht wirklich frei sind und man sie auch deshalb nur so nah sieht, weil sie mit Fleischhappen angelockt werden. Die Tour kost auch um die 45 €, also ein stattlicher Preis, immerhin wurden bei uns Getränke gereicht. (siehe andere Bewertungen) Ein weiteres Problem war aus unserer Sicht der Service. Man hatte oft das Gefühl zu stören und es fehlte jegliche Herzlichkeit. Die Organisation war teilweise wirklich mangelhaft, z.B. was das Wiederauffüllen von Brot etc. beim Frühstück betrifft. Das kann natürlich auch daran liegen, dass für den Service hauptsächlich eine Praktikantin (aus Frankreich) eingesetzt war, die zum einen dem Englischen nicht besonders mächtig war, zum anderen einfach mit allem restlos überfordert war. Das arme Mädchen hat teilweise regelrecht verstört gewirkt. Wir haben auch öfters mitbekommen, wie sie von der Rezeptionschefin (oder was auch immer sie dort gemacht hat) zur Sau gemacht worden ist. Das sollte einem als Gast wirklich erspart bleiben. Das größte Manko ist jedoch wirklich das schlechte Preis-Leistungsverhältnis beim Essen. Es schmeckt zwar gut, aber die Portionen sind wirklich winzig. Da waren wir nach fast drei Wochen in Namibia wirklich anderes gewohnt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |