Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Preis-/Leistungsverhältnis jenseits von Gut und Böse
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren bereits zum dritten Mal auf der Amani. Jedoch war es diesmal wirklich schlecht. Der Pool war stark verunreinigt, die Poolterasse bestehend aus teilweise geborstenem und morschen Holzplanken wurde von 2 Wildschweinen belagert die sich auch auf den Auflagen der Liegen breit machten oder die Gäste beim Essen im Restaurant störten. Es war nicht möglich Kleidungsstücke abzulegen, ohne das sich die Wildschweine daran zu schaffen machten. Die Zimmer waren nur leidlich sauber und das Speiseangebot lies für diesen Preis ( über 125 Euro pro Person im Doppelzimmer nur mit Frühstück) sehr zu wünschen übrig. Die Krönung war jedoch, das wir aufgefordert wurden, für den Safari Drive, der mit 45 Euro pro Person recht teuer ist, eine Flasche Mineralwasser aus userer Minibar mitzunehmen, da es auf dem 2-stündigen Drive keinerlei Getränke gebe. Der Sundowner im Anschluss bestand dann aus einem Glas billigen Sekt und einer Tüte Chips. Das können andere viel besser. Lodgebesucher waren kaum dort, aber der Safari Drive auf den viele Russen aus Windhuk herangekart werden, ist ansich ok bis auf den Service. Auch hier sei gesagt, das in Namibia zur Zeit so manche Lodgebesitzer glauben, Sie können die Touristen nochmal so richtig abzocken. Leider macht dies im Moment Schule. In vielen Bereichen und Unterkünften stimmt das Preisleistungsverhältnis leider nicht mehr.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:45