Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Leider keine gute Bewertung!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich versteh die teilweisen guten Bewertungen absolut nicht!! Ein Teil des Personales sehr freundlich, andere wiederum ignorierten dich lässig!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Bett war sehr weích, sauber und angenehm! Das Bad war unsauber. Überall Kalkflecken auf dem schwarzen Marmor. Sanitätsanlagen waren verkalkt. Beim Duschen lief das Wasser ins Bad raus. Duschgel war in Plastiktuben abgepackt, wurden nicht täglich nachgefüllt! Spender wären optimal (Umweltschutz)!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war ok, auch in der Happy Hour in der Lounge waren die Häppchen in Ordnung! Weißwein war von guter Qualität!


    Service
  • Eher schlecht
  • Lounge: Personal top! Service sehr langsam, Frühstück war ok. Rezeption: Kein Begrüßungsgetränk, ich fühlte mich nicht Willkommen. Manche Grüßen manche bist du egal. Zu anderen Hotels bin ich das in Bangkok nicht gewohnt! Gepäck wird nachdem Check out MITTEN in der Eingangshalle präsentable hingestellt (teilweise mindestens 100 Gebäckstücke! Sieht aus wie am Bahnhof. Abreise: Wir hatten um 14:00 Uhr den Check out. Unser Flug ging um 1:00 in der Früh. Wir wollten noch um ca. 8 Uhr kurz duschen und dann zum Flughafen fahren -das war nicht möglich!!! Es gibt keinen Umkleidebereich und keine Dusche. Als Alternative wurde uns ein benutztes Zimmer angeboten, dass noch nicht gereinigt wurde! Handtücher? Wären im Zimmer (benutzte!!!!!!); Wir durften uns somit auf der Behindertentoilette umziehen und frischmachen, einfach herrlich (sarkastisch gemeint)!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war sehr gut, man kam gleich überall mit den Skytrain oder den TukTuk´s schnell hin.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool: Nach Ankunft schlüpften wir in den Morgenmantel und ab in den letzten Stock zum Baden! Denkste...Vier Liegen und ein paar Sitzgelegenheiten für 100te Gäste. Ich konnte nur noch lachen. Der Pool war treten voll von Gästen. Es gab nicht einmal eine Ablage für die Handtücher. Katastophe - nicht empfehlenswert). Die Bar war beschämend angerammelt mit Zeug - unglaublich. Aussicht war top, aber diese konnte ich auch vom Zimmer ohne Massentourismus auf 20m² genießen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Melanie, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt. Dabei werden sowohl die Highlights als auch die Verbesserungsbereiche genannt. Ich muss leider wissen, dass es Aspekte Ihres Aufenthalts gab, mit denen Sie enttäuscht worden waren. Um einen hohen Servicestandard aufrechtzuerhalten, ist Feedback wie das Ihre unverzichtbar. Bitte entschuldigen Sie meine aufrichtige Entschuldigung für Ihre Service-Erfahrung, da dies sicherlich nicht die Standards des Hotels widerspiegelt. Diese Angelegenheit wurde gebührend mit dem Managementteam besprochen, um eine sofortige Verbesserung in diesen Bereichen, insbesondere in der Kommunikation, zu erreichen. Unser Serviceteam wurde dazu aufgefordert, allen Gästen zu jeder Zeit mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Darüber hinaus werden Schulungen für unsere Servicemitarbeiter angeboten, die sich auf den Servicestandard für Gäste beziehen. Im Allgemeinen bemühen wir uns, die Erwartungen und Zufriedenheit der Gäste zu erreichen.   Wir hoffen, Sie werden sich in Zukunft wieder für Amara Bangkok entscheiden und uns eine weitere Gelegenheit geben, unsere Standards und unseren Service unter Beweis zu stellen. Wir bleiben, With best regards, Narisa