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Yilmaz (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 3-5 Tage • Strand
Enttäuschung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kellner und Barmitarbeiter sind zumeist junge unerfahrene Studenten . Sind leider oft unmotiviert und wussten garnicht wie man Alkohol richtig mischt und einschenkt. Getränkeausgabe hat immer sehr lange gedauert. Mitarbeiter und Vorgesetzte haben oft vor anderen Gästen untereinander verbal gestritten. Nur 2 junge Kellner waren brav, eine junge Dame namens Elif und ein Student aus Kazakhstan namens Nurkhat. Im Hotel waren die Liegestühle schmutzig. Es gab immer das gleiche zu essen also nicht etwas besonderes neues. Für Russisch und Ukrainischstämmige wäre das Hotel ideal, da das Personal darauf eingestellt und vorbereitet ist auf die Sprachbarriere. jedoch für alle anderen Nationen nicht unbedingt empfehlbar.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yilmaz
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Amara Comfort Resort Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen.