Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Mittleres 3 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel punktet durch die traumhafte Umgebung. Der Kontrast des Taurusgebirges zum blauen und sauberen Mittelmeer ist mega. Das Hotel selbst ist in keinster Weise ein 5 Sterne-Hotel. Angefangen bei den Zimmern, die zu wenig Kapazität für Kleidung vorweisen, keinen Spiegel, außer im Bad haben und nur spärlich gereinigt werden, bis hin zum Strand, der Liegen ohne Auflagen bietet. Im Restaurant sitzt man auf schmutzigen Stühlen, die Tische sind meist schmutzig und verschmiert. Man benutzt Patzdeckchen, die eine geflochtene Struktur haben und somit in keinster Weise den mindestens Anspruch an Hygiene erfüllen, da sie nicht gewechselt werden, wie man es mit einem Tischtuch machen würde. Man schüttelt sie nur ab, bzw. wischt man mit einem Lappen drüber, der für viele Tische benutzt wird, einfach ekelhaft. Wir haben diesen, für uns erheblichen Mangel, beim Restaurantmanager (er spricht deutsch) vorgetragen. Das Ergebnis war, das begonnen wurde, Stofftischdecken zu benutzen. Vielleicht haben nachfolgende Gäste dann wenigstens saubere Tische. Das Personal im Restaurant wirkt überfordert, demotiviert und unfreundlich. Deutsch spricht fast niemand, selbst mit Englisch kommt man nicht weit, mit Russisch eher. Ich verbringe meinen Urlaub oft in der Türkei in 5 Sterne-Hotels und habe genug Vergleiche, das es anders geht. Wir haben das Beste draus gemacht, würden aber definitiv nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Siehe allgemeine Beschreibung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Siehe allgemeine Beschreibung


    Service
  • Schlecht
  • Siehe allgemeine Beschreibung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Entertainment fand nur in russischer Sprache statt. Wer dieser nicht mächtig ist, hat Pech.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Amara Comfort Resort Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen.