Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025
Schönes, hochwertiges Hotel mit gutem Service und schönen Zimmern
5,0 / 6

Allgemein

Ein modernes Hotel mit schönen Zimmern und gutem Frühstück


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Ein schönes geräumiges Zimmer mit allen Annehmlichkeiten die man sich wünscht. Der Balkon mit Meerblick war auch sehr schön allerdings war es teilweise etwas windig (Anfang Juni)


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badeanzug & Flip-Flops

Das Frühstück war ausgesprochen gut, es gab eine große Auswahl an Speisen. Allerdings muss man beachten, dass es ein recht großes Hotel ist und dementsprechend ist der Andrang morgens groß und man muss schonmal auf einen Tisch draußen warten. Ansonsten haben wir nicht im Hotel gegessen da die Restaurants uns zu hochpreisig waren.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Strand ist ok, aber auch nicht mehr. Es gibt Sonnenliegen auf dem schmalen Strandabschnitt, die man allerdings nicht drehen kann. Mehr Platz ist auf der Liegewiese aber man muss rechtzeitig dort sein um noch einen schönen Platz zu bekommen. Am Pool waren wir nicht- hier war es uns aufgrund der vielen Kinder zu laut.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Gute Lage um sich Limassol und Nikosia anzuschauen (mit Mietwagen)


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:46-50
Bewertungen:31
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im AMARA Hotel so ausführlich mit uns geteilt haben. Es freut uns, dass Sie den Komfort Ihres Zimmers, die Qualität unseres Frühstücks und den Meerblick vom Balkon geschätzt haben. Ihre Hinweise zur Wartezeit für einen Tisch im Außenbereich sowie zur Strandgestaltung nehmen wir ernst und leiten sie an die zuständigen Teams weiter. Wir verstehen Ihre Entscheidung, die Restaurants aufgrund der Preisgestaltung nicht in Anspruch zu nehmen, und nehmen Ihre Rückmeldung diesbezüglich in unsere laufende interne Bewertung auf. Gleichzeitig freut es uns, dass Sie durch die zentrale Lage des Hotels Ihre Ausflüge nach Limassol und Nikosia geniessen konnten. Wir hoffen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Luciano Sozzo Chief Operating Officer & Acting General Manager of AMARA Hotel