- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das luxuriöseste Hotel der Stadt mit Traum Ausblick auf Stadt und Meer und sehr gutem Service sehr schönen und nobel eingerichteten Zimmern. Professionelle Mitarbeiter, nett und zuvorkommend! Wir kommen im Oktober wieder! Danke für alles! 👏🏻❤️
Sehr schöne geräumige Zimmer mit tollem Blick auf die Stadt und das Meer. Alles elektronisch mit Kontrollpaneel zu steuern und über den Smart Tv!
Sehr leckeres Essen im Buffetrestaurant mit tollem Service und sehr professionellem Personal! 👏🏻👏🏻 Das ala Card Restaurant Ezra ist ein Traum, mit Sehr edlem Geschirr und sogar vergoldetem Besteck! Das Essen ist mit einem Sternerestaurant zu vergleichen! 👌🏻👌🏻
Dadurch, dass wir am Tag der Eröffnung (19.7.2021) angekommen sind, gab es kleine Anlaufschwierigkeiten mit der Klimaanlage dem Zimmerservice und dem Zimmermädchen. (Was sber für den 1. Tag akzeptabel ist) Nach Reklamation wurde alles sofort geregelt und danach war alles nur noch vom Feinsten und sehr luxuriös und top! Großes Lob an den Haustechniker und den Concierg Panayiotis, sehr hilfsbereit und zuvorkommend! Danke für alles!
Am Rand von Aya Napa mit dem höchsten Aussichtspunkt auf die Stadt. Wunderschöne Sonnenuntergänge!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Milan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Milan, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub bei uns entschieden haben. Es war uns eine Ehre, Sie zu unseren ersten Gästen zählen zu dürfen. Ihre absolute Zufriedenheit ist uns eine große Freude. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Zeit hatten und wir Ihre Erwartungen erfüllen - sogar übertreffen konnten. In der Tat hat unser Hotel seine einzigartige Lage und das frisch renovierte, erstklassige Design sorgen dafür, dass sich unsere Gäste rundum wohl und verwöhnt fühlen. Vielen Dank für die Erwähnung unseres großartigen Serviceniveaus. Ihre freundlichen Kommentare werden an unser Team weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen das Beste und hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit viele Grüßen, Tamas Szollosi Guest Relations Manager Amarande Hotel