- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gepflegtes, schönes und neues Hotel. Die Bedienung eine Katastrophe. Zweiklassengesellschaft!
Getränke Bestellung ist eine Katastrophe. Getränke kommen gar nicht an oder zu spät. Die „Elite“ wird zuerst bedient. Aus Frust hat man manchmal auch gar nichts mehr bestellt.
Man merkt in dem Hotel sehr, dass es eine Zweiklassengesellschaft gibt. Das Personal ist völlig überfordert, mit der Getränkeaufnahme. Entweder wurde man gar nicht bedient, da ein anderer Tisch „wichtiger“ war oder die Getränke kamen zu spät/ gar nicht an. Ebenso hat am Ende die Rechnung nicht gestimmt. Wir sollten 100€ mehr bezahlen. Für Getränke die wir gar nicht bestellt hatten. Unterschriften wurden auf den Belegen gefälscht, es wurde einfach unsere Zimmernummer angegeben. Zum Glück hat sich das am Ende dann noch geklärt. Die Rezeption hätte allerdings sofort die unterschriebenen Belege vorzeigen sollen und nicht erst auf Nachfrage. Dann wurde es erstmal so dargestellt, als hätten wir es nicht bezahlen können. Zum Glück hatten wir alles notiert und wussten genau was wir ausgegeben haben. Es gibt eine Rooftopbar, wo uns am Anfang gesagt wurde, falls wir da etwas essen/ trinken möchten sollen wir rechtzeitig reservieren. Dies taten wir auch und an der Rezeption wurde nochmal nachgefragt ob wir was essen/ trinken möchten. Wir meinten nur zum trinken und dies war an der Rezeption auch ok. Als wir dann oben etwas getrunken hatten, machte uns der Kellner am Ende hochnäsig an und meinte wenn wir das nächste mal reservieren müssen wir da auch essen und nicht nur was trinken. Zum trinken kann man da auch nicht reservieren (leider in einem sehr scharfen Ton)!
In der Gegend gibt es absolut gar nichts. Nach St. Antoni muss man über eine Stunde zu Fuß gehen und da ist nur ein schöner Strandabschnitt. An unserem Hotel ist das Meer weder schön, noch das Wasser!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maria, Vielen Dank für Ihre Kommentare, es tut uns sehr leid, dass Sie diese Situation erlebt haben, obwohl ich die Unannehmlichkeiten mit Ihrer Rechnung zu keinem Zeitpunkt klären und entschuldigen möchte. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Gelegenheit, Ihnen zu zeigen, dass wir bei Amáre Beach Ibiza alles richtig machen. Inmaculada López-Leyton General Manager