Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sibylle (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2025
Schönes Hotel mit großem Zimmer und direktem Meerblick
5,0 / 6

Allgemein

Ein gut geführtes, sauberes Hotel an einer Top Lage, grosszügige Zimmer. Nur die Poolanlage ist gemessen an der Anzahl Zimmer etwas eng. Der Service war gut, manchmal "etwas zu genau organisiert", was etwas umständlich werden kann. Hier ein Beispiel beim Frühstück: Beim Eingang fragt eine Dame nach deiner Zimmernummer, dann geht man ein paar Schritte vor zur zweiten Dame. Die 2 Dame fragt, ob man draussen oder drinnen das Frühstück geniessen möchte, dann muss man nochmals warten, bis ein Kellner kommt (je nach Anzahl Gäste dauert das nochmals), der erneut fragt, wo wir das Frühstück einnehmen möchten und der uns dann an den Tisch begleitet. dort wird man von einer Dame begrüsst, die uns sagt, dass ihre Kollegin bald kommt und uns nach Kaffee fragt. Dann wartet man nochmals und irgendwann steht dann vielleicht der Kaffee auf dem Tisch (-; . Ansonsten ist es ein sehr schönes Hotel mit direkter Strandlage und direktem Zugang zur Strandpromenade. Das Beachrestaurant ist hervorragend und die Beachliegen sehen bequem und gepflegt aus. Ein gutes Hotel für Paare, die entweder schnell in die wunderschöne Altstadt Marbellas eintauchen oder aber einen langen Spaziergang an der charismatischen Strandpromenade geniessen möchten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Grosszügig angelegtes, helles Zimmer mit grossem Balkon und direktem Meerblick. Wahnsinns-Aussicht! Betten bequem. Wasserkocher und Kaffeemaschine. Kühlschrank vorhanden. Leider wenig Abstellfläche im Bad und im Zimmer selber, nur 1 Schrank (bei 2 Personen eher knapp bemessen). Etwas ringhörig.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Höflich, zuvorkommend, freundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Liegen waren sehr gross und total bequem. Der Pool selber ist auch relativ gross, sehr sauber und mit einer angenehmen Wassertemperatur. Überall Bäume, die zusätzlich zu den Sonnenschirmen Schatten spendeten.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

der Sand etwas grobkörnig und je nach Strandabschnitt viele Algen. Die Strandpromenade ist jedoch sehr schön.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness
  • Sonstiges

Wir gingen auswärts in ein Fitnesscenter. Das Hotel verfügt über eines, ideal für gelegentliche Hobbysportler.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Malaga und Tarifa sind auf jeden Fall ein Besuch wert. In Tarifa sieht man die afrikanische Küste, sehr imponierend. Tarifa verfügt über sehr grosse Strände mit weissem, feinkörnigen Sand.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sibylle
Alter:56-60
Bewertungen:9