Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Überteuertes lautes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sehr laut. Die Wände der Zimmer sind sehr dünn, man hört jeden Schritt, jede Tür, Toilettenspülung, Dusche etc. vom Nachbarzimmer. Liegt an einer viel befahrenen Straße, zudem waren die Fußgänger auf der Straße oft bis spät in die Nacht mega laut zu hören. Am schlimmsten war die laute Musik am Strand, da jeden Tag ein DJ von 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr, laute und nervige Musik aufgelegt hat, die dann noch mit unzähligen Lautsprechern beschallt wurde. Man konnte sich dabei nicht mehr unterhalten, geschweige denn lesen oder eigene Musik hören am Strand. Erholung somit insgesamt gleich null.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Die Zimmer sind sehr klein, es ist wenig Stauraum verfügbar, für die Ablage der Koffer gibt es nur eine Möglichkeit, der zweite Koffer musste am Boden gelagert werden. Der Schrank ist auch zu klein. Der Kühlschrank fungiert als Minibar und ist randvoll mit kleinen Getränken vom Hotel. Für eigene Getränke ist kein Platz, zudem passen große 1 Liter Flaschen leider nicht rein.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Das Frühstücksangebot (Buffet) war umfangreich. Das Angebot allerdings jeden Tag gleich, bis auf 2 Kuchensorten, die zweitägig genau gleich ausgetauscht wurden, gab es keine Abwechslung. Die Wartezeiten an der Theke für Omelette/Rühreier etc. waren auch zu lang, da auch hier täglich eine endlose Schlange gebildet wurde, weil nur ein Mitarbeiter hierfür zur Verfügung stand. Das Servicepersonal müsste insgesamt sinnvoller eingeteilt werden, damit die Gäste einen Nutzen davon haben und nicht das Hotel.


Service

Das Reinigungspersonal war sehr fleißig und freundlich. Das Personal im Restaurant zum Teil arrogant und überflüssig oder in manchen Bereichen unzureichend, was zu kontinuierlichen Wartezeiten führte. Es ist unangenehm, wenn man als Gast in der Früh erst einmal ca. 5 Minuten vor der Restauranttüre warten muss, nur um von einem Servicemitarbeiter zu einem Tisch begleitet zu werden, obwohl im Restaurant fast alle Tische frei sind. Das eigene Zusteuern auf einen Tisch wurde nicht gestattet. Somit musste man wohl oder übel, unsinnig in der Schlange stehen und sich jeden Morgen darüber ärgern.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

De Poolbereich ist sehr klein. Die Liegen sind sowohl am Pool als auch am Strand sehr dicht aneinender gereiht. Somit ist keine Privatsphäre gegeben. Zudem sind die Liegen sehr unhandlich, es ist total beschwerlich die Liegefläche zu verstellen, weil man durch die Enge der Aneinanderreihung nicht an das Kopfteil gelangen kann und dadurch Verletzungsgefahr gegeben ist, beim Versuch die Höhe zu verstellen.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Claudia, Schön, dass Sie bei uns waren! Schade ist es dann natürlich, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht 100% genießen konnten und so viele unglückliche Umstände zusammen gekommen sind. Wir werden sicherstellen, dass all Ihre Vorfälle dem Management kommuniziert werden, sodass wir zukünftig unserem Standard gerecht werden. Wir hoffen dennoch, Sie einmal wieder im Amàre Marbella begrüßen zu dürfen. Das Amàre Team