Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ruediger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Begeisterung hält sich in Grenzen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für den bezahlten Preis war das kein Superhotel. Ich war schon in anderen "Superhotels" - aber da gab es keine schwarzen Ränder um das Waschbecken und an gewissen Stellen im Bad. Auch ist nervig bei Benutzung des Liftes - sofern er endlich mal da ist - sieben ! - Stops zu erleben um vom 29 th. Stockwerk in die Lobby zu kommen. Bei Benutzung des Waschbeckens stellte ich gleichmal einen verstopften Abfluss fest der dann von mir gleich reklamiert und anschließend beseitigt wurde. Mir scheint daß es anscheinend keine Nachkontrollen bezüglich der gereinigten Zimmer gibt. Im Zimmer unserer Tochter gab es deutlichere Beschädigungen als in unserem.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruediger
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ruediger, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Amari Watergate Bangkok auf Holiday Check zu bewerten. Es tut uns sehr Leid zu hoeren, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entspochen hat und moechten uns fuer die Probleme bezueglich Ihres Badezimmers und fuer die Liftwartezeiten entschuldigen. Ihr Feedback wurde an unser Team weitergeleitet und behandelt. Wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und dass Sie uns eine weitere Chance geben Sie wieder im Amari Watergate Bangkok begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, David Cumming Vice President & General Manager Amari Watergate Bangkok