- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Resort befindet sich am Ende einer kleinen Halbinsel, am Hang, am Ende von Patong . Man hat einen super tollen Ausblick auf die Halbinsel. Zum Strand Kata wird ein kostenfreier Shuttle angeboten, allerdings dauert die Farhrt mind. 1 Stunde. Das laute viertel von Patong und der Strand sind nur wenige Minuten entfernt.
Die Zimmer sind mit Parkett Boden, moderner Standart ausgestattet. Franz. Betten, die Mattratze war gut, so fest wie ich es mag. Alle fast 400 Zimmer verfügen über einen Meerblick. Sehr schön ist auch der Glasbalkon mit Tisch und Stühlen in weissem Design. Wlan ist überall verfügbar.
Nachdem das eine seh grosser Anlage ist, macht sich das auch bemerkbar bei der grösse des Bueffets. Bisher war es das grösste Bueffet auf unserer Reise. Die Qualität war in Ordnung und die Auswahl war enorm gross.
Beim Frühstücksbueffet sind wir sehr aufmerksam bedient worden.
Nach Patong und zum Strand sind es nur wenige Minuten. Vom Hotel hat man einen gigantischen Ausblick auf die Halbinsel. Trotz der Nähe von Patong Beach kommt man auf der Anlage nichts mit von dem Trubel. Das Hotel macht einen sehr ruhigen Eindruck.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportstudio ist im Zimmerpreis dabei. Der Spa Bereich alls auch das Tauchen ist kostenpflichtig. Mein Eindruck war das das Rote Meer fischreicher ist. In der Gartenanlage befinden sich 2 Swimmingpools mit Bars. Ein muss eines Phuket besuchs sollte einer der Nachtmärkte sein, Auswahl an Speisen und Gerichten ist gigantisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 840 |