Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
Nobody ist perfekt
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nobody ist perfekt Das Amari ist ein schönes gepflegtes Hotel am Ende des Patongstrandes. An den Hang gebaut und sehr weitläufig. Leider fließt neben dem Hotel ein Fluss mit Abwasser je nach Wasserstand mahl mehr mahl weniger in den Andamanensee, so haben wir das baden im Meer lieber gelassen. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Aus unserem Delux Zimmer hatten wir eine super Aussicht und das Zimmer entsprach unseren Ansprüchen. Das Willkommenspräsent im Zimmer empfanden wir dagegen etwas Schlicht, für ein 4Sterne Hotel und für Gäste die 14 Tage gebucht haben.(kennen das schöner ) Dafür war das Frühstücksbüffet nicht zu toppen. Frische und Auswahl, da war für alle Nationalitäten was dabei. 2 Cafemaschinen von WMF und eine Eierstation runden das super Angebot ab. Dafür gibt es 5Sterne. Die Organisation im Spa hat nicht überzeugt, es wurde der Termin vergessen, oder von 12.30 Uhr auf 18 Uhr verschoben. Das war nichts. Bei einem ausgebuchten Hotel sollte das Personal für die Zimmerreinigung aufgestockt werden, denn die Zimmerreinigung entsprach nicht 4 Sternen, oberflächlich sauber, Handtücher vergessen, oder das Zimmer sehr spät gemacht. Dafür war der Poolbreich sehr gepflegt, nur das Wasser war zu warm. Kann wahrscheinlich nicht gekühlt werden, oder wird wegen der vielen kleinen Kinder nicht gemacht. Die Poolliegen haben tolle Auflagen und es gibt schöne weiße Handtücher. Dafür gibt es auch 5 Sterne. Zwei mahl am Tag ist Happy hour. Das fand bei allen Gästen großen Zuspruch. Auch sehr schön 2mahl ein kleiner Gruß von der Poolbar und die gekühlten Tücher. Der Limusinenservice um 5 Uhr am Morgen zum Flughafen war vom Hotel super organisiert in 40 Minuten waren wir am Flughafen und die Condor war auch pünktlich. Der Aufenthalt hat uns bis auf Kleinigkeiten gut gefallen. Wir können das Hotel gerne Weiterempfehlen. Einen freundlichen Gruß an Generalmanager Pierre-Andre Pelletier und den Deutschen Küchenchef "Robert" der seit ein paar Wochen im Hotel ist. Bis 2016


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:71+
    Bewertungen:5