- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel mit älteren, z.T. renovierten Zimmern unterhalb und neuen modernen, am Berg gelegenen Zimmern oberhalb der Rezeption. Insgesamt sehr saubere Anlage. Z.T. fussläufig lange und beschwerliche Wege zur Rezeption etc., für die auch sog. Golfcarts zur Verfügung stehen, die man bestellen kann und sehr zeitnah auch kommen. Überwiegend asiatische Gäste.
Wir wurden in eine kleine neue, sehr modern eingerichtete Suite am Berg mit Blick auf die Bucht upgegradet. Leider funktionierte die AC nicht, es war entweder feucht oder kalt. Trotz der sehr intensiven und freundlichen Bemühungen von seiten der Rezeption gab es keine akzeptable Lösung, so dass wir nach 2 schrecklichen Nächten ziemlich entnervt den zuständigen rührigen Hotelmanager Pierre-Andre Pelletier direkt ansprachen. Der kümmerte sich ebenfalls sofort und gab uns dann ein Upgrade vom Upgrade in das Haus 7 direkt am Strand. Ein Traum von einem Zimmer, neu renoviert und hell und modern eingerichtet mit schönem Balkon mit Meerblick!!
qualitativ und quantitativ sehr gutes Frühstück (asiatisch und europäisch)
Mitarbeiter sehr, sehr freundlich und hilfsbereit, besonders zu erwähnen ist der Manager Pierre-Andre Pelletier.
Das Hotel liegt sehr ruhig am Rand der Patong Bucht. Die große Partymeile Patong Beach mit den vielen Restaurants, Bars etc. ist fussläufig in ca. 10 min erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
kleines Fitnessstudio mit guten Geräten; Schwimmen im Meer geht nur bei Flut und mit Badeschuhen. Mehrere Pools, die stark frequentiert sind, zum Erfrischen. Der Hauptbadestrand von Patong Beach ist ca. 10 min Fußweg entfernt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 86 |