- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben hier fünf tolle und erholsame Nächte verbracht in sehr ruhiger, luxuriöser und idyllischer Atmosphäre. (letztes Hotel vor Beginn Nationalpark). Der sehr zuvorkommende und persönliche Service inkl Hotelmanagements war sehr angenehm! Zimmer, Hotelambiente und Speisen waren Top! Täglich zwei kostenlose Shuttels in das Städtchen Ao Nang ( 30 Minuten Fahrt einfach für 500 BHT), diverse Touren/Ausflüge über Hotel buchbar. Long Tail-Boote am Hotelstrand, die einen direkt zu den vorgelagerten Inseln bringen. Tip: unbedingt früh starten (8.30), damit man vor den Touri-Booten zb auf der tollen Insel Hong sein kann. Kayak für 200 BHT/Stunde für zwei Personen mietbar. Preise natürlich höher in dieser Hotelkategorie, Cola 70 BHT, Cocktail 220 BHT, Kaffee 90 BHT. Essen ab 250 BHT, Fisch ist natürlich teurer. Die Qualität ist aber auch selbst bei Pommes und Sandwich hervorragend! Können die Preis-Kritik der vorherigen Bewertungen nicht nachvollziehen, v.a. die ominösen Umrechnungen in Euro. Kostenloses & gekühltes Wasser am Strand, Restaurants, Fitness und vier Flaschen auf dem Zimmer,täglich aufgefüllt. 2 Mal am Tag kleine Aufmerksamkeiten am Strand/Pool und Kuchen auf dem Zimmer. Strand fällt nur leicht ab,daher kann man sehr weit ins Wasser hineinlaufen. Durch die vorgelagerten Inseln also sehr ruhiges, klares Wasser - für Kinder toll zum Spielen. Tip: Günstigere Massagen als im Hotel, zb Thai Massage am Strand neben Hotel Anayavee Tubkaek für 500 BHT, haben wir aber nicht getestet. Wir waren total zufrieden und entspannt, jederzeit wieder! Letzter Tip: Thai Cooking in der Siam Cuisine für 1.200 BHT/Person inkl Transport Buchen. 6 Gerichte in kleiner Runde gekocht und gespeist. Abwechslungsreiche Abendgestaltung inkl. vollem Bauch mit Nachhaltigkeit- Rezepte bekommt man mit.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birte |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Birte, Vielen Herzlichen Dank, dass sie sich die Zeit geniommen haben ihren Aufenthalt bei uns im Amari Vogue Krabi zu bewerten. Es freut uns su lesen, dass sie ihren Aufenthalt genossen haben. Wir freuen uns schon heute, sie hoffentlich bald wieder zu begruessen und zu verwoehnen. Sonnige Gruesse aus Krabi, Michael Vogt General Manager