Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 3 Wochen • Strand
1000x DANKE an CHIEF MOHAMED+Mr.BAKI
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unglaublich, mit wieviel Herz sich diese Beiden um meinen kranken Mann gesorgt+bemüht haben.Auch General-Direktor Hassan +sein gesamtes Management sind einfach Spitze. Immer positiv+ehrlich am Gast. Wir haben für Mai schon unseren 6.Aufenth. gebucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • praktisch+gut eingerichtet, begehbare Dusche Roomboy Mesher immer tip-top-Arbeit (1131) Laundry zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • CHIEF MOHAMED+sein Team zaubern täglich eine grosse Auswahl frischer+schmackhaftester Speisen. U.A. Roastbeef,Ente, Lamm. Pute,Sushi-dazu Suppen, Salate+Desserts -alles reichlich+lecker. 3 Spezial.-Restaurants mit köstlichen Menues. Danke für Vulcanos + asiat.Feuershow.


    Service
  • Sehr gut
  • Überall h e r v o r r a g e n d e r ''Service + freundlichste Mitarbeiter. Für jedes Lächeln bekommt man 2 zurück. Keiner fragt nach einem "TIP" aber freut sich über jeden Euro


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr gepflegte Anlage direkt am feinen Sandstrand, ausreichend Liegen+Schirme, kleiner Hafen, keine Sprachschwierigkeiten, Lifeguard stets hilfsbereit+super freundlich (auch an den Pools) jetzt mehr Eink-Möglichkeiten in direkter Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tages+Abendanimation -Fantastischer Disco-Neubau +teils Live-Musik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor