Es handelt sich um eine mittelgroße Hotelanlage. Das Hotel ist vom Baustil eher modern zu bezeichnen. Man hatte ziemlich kurze Wege zum Strand , zu den pools , zum spar und auch zur Gastronomie.
Die Zimmer gibt es in unterschiedlichen Ausstattungen. Wir hatten die Standardausstattung und waren absolut zufrieden.
Das Hauptrestaurant hatte wenig Abwechslung zu bieten und bei weitem nicht die Auswahl die wir aus anderen Gegenden in Ägypten kennen. Positiv waren das italienische und das asiatische Restaurant als willkommende Abwechslung.
Den Service und die Aufmerksamkeit des Personals kann man nicht generell beurteilen da es von Person zu Person erhebliche Unterschiede gab. Generell haben wir den Service in anderen ägyptischen Hotels schon deutlich besser erlebt. An der Rezeption war man im Bedarfsfall hilfsbereit.
Transfer zum Airport Hurghada ca. 60 min. Es liegt umgeben von 2 Nachbarhotels in einer Bucht mit gepflegtem Sandstrand. Möglichkeiten zum shoppen und flanieren sind sehr eingeschränkt. Der nächste Ort Safaga ist dann sehenswert wenn man sich einen Einblick vom Leben der Einheimischen machen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool - und Wellnessbereich waren durchaus ansprechend. Auch das Animationsteam ist positiv zu bewerten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 19 |
Vielen Dank, dass Sie sich für Amarina Abu Soma für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir sind sehr enttäuscht, dass wir dies bei dieser Gelegenheit nicht vollständig für Sie erreicht haben. In Bezug auf Ihre Hinweise …….. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen ein wunderschönes Urlaubserlebnis bieten können. Mit sonnigen Grüßen, Remon Beshay Front Office Manager