- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wirklich klasse für ägyptische Verhältnisse. Der Service und die Küche sind sehr gut. Unser Zimmer war ein absoluter Traum. Schade, daß so viele Russen da waren, die mit ihrer Art, miese Stimmung verbreiten.
Wir haben eine Suite bekommen, die nicht zu toppen war. Separates Bad mit freistehender Badewanne und separatem Fernseher. Die Betten waren klasse und wir haben sehrgut geschlafen.
Das Essen war hervorragend. Habe in über 10 Jahren Ägypten noch nie regelmäßig so zartes Rindfleisch gegessen wie im Abu Soma. Die Auswahl war groß, so daß jeder etwas finden konnte. Auch die Kellner haben uns immer sofort mit Getränken versorgt. Daß die Russen oft mit schlechten Manieren geglänzt haben, ist ja allgemein bekannt.
So gut wie alle Mitarbeiter gaben sich sehr viel Mühe, die Gäste zufrieden zu stellen. Mr. Baki, wie von vielen erwähnt, ist die Seele des Hotels und macht wirklich alles. Nach einer Fuß-OP war er am nächsten Tag sofort wieder zur Stelle. Moustafa war besonders aufmerksam und hatte den Drink bereits bereit, teilweise bevor man Platz genommen hatte.
Das Wasser ist zwar sehr ruhig, aber durch die immer wieder an- oder ablegenden Ausflugsschiffe wird man doch belästigt. Der Strand ist schön flach und lädt zu Spaziergängen ein. Was uns am meisten geärgert hat, daß es kein Riff gibt. Also jeder Anbieter, der mit Hausriff wirbt, der LÜGT !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunther |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 41 |
Vielen Dank, dass Sie sich für unser Amarina Abu Soma Resort & Aqua Park für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Remon Beshay Stellvertretender Front Office Manager