- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Saubere und gepflegte Anlage. Für alle Altersgruppen geeignet. Schöne saubere Pools und Strand direkt am Hotel mit festen aber auch mobilen Sonnenschirmen. Sollte mal etwas nicht reibungslos laufen, kommt Ammar der Gastmanager ins Spiel. Da ist fast nichts unmöglich, denn die Zufriedenheit seiner Gäste geht ihm über alles. Auch Hotel Manager Hassan mischt sich unter seine Gäste.
Zimmer sehr gepflegt, werden täglich gereinigt. Dusche, Fernseher, Wasserkocher und Klimaanlage gehören zur Ausstattung. Die Betten sind sehr gut.
Wer hier nicht auf seine Kosten kommt, mit dem stimmt was nicht. Buffet ist sehr reichhaltig und mit wechselnden Speisen. Immer sehr appetitlicht angerichtet und frisch. Davon überzeugen sich Küchenchef Ashraf und Resortchef Mohamed täglich mehrmals. Die A la Cart Restaurants sind zu empfehlen, da ist feine Küche angesagt.
Service wird im Amarina groß geschrieben. Man ist von freundlichem aber unaufdringlichem Personal umgeben. Vom Zimmer-Personal über Gartenpfleger, Kellner, Reinigungs- und Küchenperonsal, alle haben immer ein ehrliches lächeln für ihre Gäste.
Ca. 45 min. Vom Flughafen Hurghada entfernt. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel, aber auch außerhalb direkt vor der Tür ist eine kleine Einkaufsmeile mit typischen kleinem Läden und heimischen Angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum, Sportangebote wie Stratching, Boccia, AquaGym, Zumba usw. Wellness, Beauty und Massage. Da ist für jeden was dabei. Abends gibt es Lifemusik mit Tanz, Shows (Feuershow, Orientalshow, Comedy, das Animationsteam ist super gut und den ganzen Tag unterwegs.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfonso |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier in Holiday Check Ihre positiven Eindruecke mit anderen Reisenden teilen. Wir freuen uns, dass Sie eine schoene Zeit bei uns hatten und hoffen, dass wir Sie recht bald wieder bei uns begruessen koennen. Ihr Lob leiten wir gerne weiter an die Kollegen. Mit sonnigen Grüßen, Remon Beshay Front Office Manager