Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans Peter (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2022 • 1 Woche • Strand
Alles sehr gut, komme wieder für Tauchferien.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ferien mit den erwachsenen Kinder zum Tauchen und erholen vom 12. -19.02.2022. Personal und Management sehr aufmerksam und guter Service.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer und Nasszelle sehr gross in den Kleinwohneinheiten gegen den Park und Meer gerichtet. Zimmerdienst äusserst perfekt und motiviert. Die Infrastruktur weist kleine Mängel auf, die nicht mit unseren verglichen werden darf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für alle Kulturen am Buffet eine grosse Auswahl vorhanden und die Gelegenheit in den Spezialitätenrestaurant zu essen, war super. Der überdachte und windgeschützte Aussenbereich ist eine Aifwertung, um nicht im grossen Speisesaal zu essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Aufmerksam, gut gelaunt und hilfsbereit. Es waren auch keine Beanstandungen anzubringen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir reisten mit selbsorganisiertem Kleinbus an, pünktlich abgeholt und freundlich. Nebst Tauchen Besuch der verlassenen Stadt mit Quad und Reiten für sehr gute Reiter.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man wurde durch das Eventpersonal immer wieder zu sportlichen aktivitäten aufgefordert. Poolanlagen und Strandverpflegungsmöglichkeiten sehr gepflegt. Abendunterhaltung war zu dieser Jahreszeit etwas dürftig, aber verständlich da noch weniger Feriengäste zu verzeichnen waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich für unser Amarina Abu Soma Resort & Aqua Park für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Remon Beshay Stellvertretender Front Office Manager