- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
*erster Eindruck bei Ankunft sehr positiv aufgrund moderner, großer Eingangshalle * Strand ist nicht riesig, aber sauber mit sehr nettem Beachpersonal, nach links längerer Spaziergang am Strand möglich *Hotelanlage schön gepflegt * Preis/Leistung eher einem sehr guten 3*Hotel zuzuordnen, wir waren bei dem Preis für 2 Wochen darauf eingestellt und deshalb nicht sehr enttäuscht
*definitiv keine 5* *Größe ausreichend, Betten waren gut *Zimmer lieb- und planlos eingerichtet und dekoriert *Bad fehlt Komplettsanierung, haben uns wenigstens eine saubere Toilettenbürste über den Gästeservice organisiert, Wasserdruck mau, Armaturen verrostet *positiv war die nächtliche Ruhe, da die Animation im vorderen Teil der Anlage stattfand *Zimmer mit MB gebucht, selbigen eher erahnt: Poolblick traf es besser
*im Hauptrestaurant wenig Abwechslung in 2 Wochen, ganz gleich zu welcher Mahlzeit, wir wussten letztlich, was uns schmeckt und sind dabei geblieben * sehr positiv ist uns der junge Koch in Erinnerung geblieben, der jeden Morgen virtuos Omeletts und Spiegeleier nach Wunsch gezaubert hat👍 * 3 Themenrestaurants können pro Woche je 1x besucht werden, am Besten hat uns der Italiener gefallen das orientalische Restaurant fanden wir mit kleinen Verbesserungsvorschlägen auch gut. Aufgrund unserer leichten Kritik zu Ablauf und Ambiente fanden wir uns keine 5 min später im Krisengespräch mit Manager und Chefkoch wieder mit dem Ergebnis, dass wir am Folgeabend original einheimische Küche probieren konnten * mehr Regionalität hätten wir uns gewünscht in der Küche *Mittagssnack am Strand war tgl das gleiche Fast Food...
* seeeehr durchwachsen, am Schlechtesten war der Service im Hauptrestaurant: lange Wartezeiten, dezente Ignoranz, fehlendes Besteck, schlecht gereinigte Tische * das war deutlich besser in den Themenrestaurants (mehr Umsicht und Freundlichkeit) und an der Strandbar( Super fleißig war Momo, der ganz alleine tagtäglich ab 10.00 Uhr die Urlauber an ihren Liegen mit Getränken versorgt hat und am Abend die Aussenterrasse der Bar im Hauptgebäude bedient hat!!!Vielen Dank, Momo🫶🫶🫶)
*mit Privattransfer ca 45 min vom Flughafen Hurghada *bis auf 2,3 anschließende Hotels und ein paar wenigen Geschäften vor der Tür ist hier nichts los *Spaziergang am Strand nach Safaga brachte uns hier das müllige Elend in vollem Ausmaß
Beliebte Aktivitäten
- Strand
* Animationsteam sehr bemüht für sämtliche typische Hotelspielchen, auch meist mit viel Spaß und kleinen Gesprächen war das internationale Team bei den Gästen vorrangig am Strand und am Abend im Amphitheater unterwegs * Abendshows haben wir uns geschenkt, die Themen sprachen uns so gar nicht an * die hauseigene Disco wird leider nicht optimal genutzt *Ausflüge muss man sich gut überlegen aufgrund oft langer Fahrtzeiten; wir besuchten u.a. die Königsgräber und können das nur empfehlen * toll fanden wir die Bootstour zum Schnorcheln und zur Insel Utopia *an der Towel Station kann man neben Handtüchern auch rote Fähnchen ordern, die am Strand auf den Tisch gestellt Verhindern das ständige Angequatsche von Verkäufern * Spa Bereich können wir nicht empfehlen, Preis/Leistung stimmte in keinster Weise, wir erstritten mit Hilfe der Manager, die sich tgl und überall nach Befinden/Wünschen erkundigen, einen Teil unseres Geldes zurück!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | catti |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |
Vielen Dank, dass Sie sich für Amarina Abu Soma für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir sind sehr enttäuscht, dass wir dies bei dieser Gelegenheit nicht vollständig für Sie erreicht haben. In Bezug auf Ihre Hinweise …….. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen ein wunderschönes Urlaubserlebnis bieten können. Mit sonnigen Grüßen, Hotel Management