Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin Anneliese (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024
Also keine fünf Sterne, sondern höchstens drei Sterne Hotel
3,4 / 6

Allgemein

Nein


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Klimaanlage ist zu laut


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Sie müssen für das deutsche Bier bezahlen. Es müssen mehr Informationen verfügbar sein.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Animation

Das Problem wurde sehr schnell behoben


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Animation

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Strandspaziergang

All ist gut


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Beauty-Behandlung
  • Körperbehandlungen
  • Massagen

Ich sag das jetzt so Die Wellnessbehandlung waren sehr gut wir haben uns sehr entspannt aber wir müssen eine Kritik üben und zwar hat uns der Ayman vom Beauty Salon als wir nein gesagt haben, dass wir das nicht möchten sehr unfreundlich behandelt und hat uns einfach stehen gelassen und hat uns nicht mehr hat uns komplett ignoriert. Das ist nicht in Ordnung.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Spiele
  • Sport, Yoga, Fitness

Alle Animateure haben sehr gute Arbeit geleistet, waren immer lustig und fröhlich. Besonders Michael und Andrea haben sich sehr gut um uns gekümmert und haben immer Spaß mit uns gehabt.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Zusätzliche Kosten sind entstanden. Durch die Insolvenz von FTI müssen wir bei Abreise die Zimmer noch mal bezahlen sonst kommen wir nicht zum Flughafen. Alle das betrifft alle Touristen, die dort gebucht haben. 1200€


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathrin Anneliese
Alter:56-60
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wunderbaren Erfahrungen im Amarina Abu Soma Resort zu teilen! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass unsere Leistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, und wir sind stets bestrebt, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Remon Beshay Front Office Manager Amarina Abu Soma Resor