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Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • Sonstige
Altes Hotel - Neuer Name, kein warmer Pool,
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kalter Pool, schlechtes Essen mit Durchfallgarantie, Hygiene mangelhaft, sehr schöner Garten, schlechte Animation,


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einfache Zimmer, keine 5 Sterne, Wasserkocher lebensgefährlich !, keine Hausschuhe, kein Bademantel, Kopfkissen mit Plastiküberzug über Inlett, Zimmer riecht manchmal nach Fäkalien, die Verarbeitung und Qualität aller Materialien ist von sehr schlechter Qualität. Wassertemperatur schwangt beim Duschen oder fehlt ganz


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • immer das Selbe, Nudeln gehen immer, schlechte Qualität vom Buffet, alle Tische wurden mit dem gleichen Lappen abgewischt ohne ihn zwischendurch auszuwaschen oder auszuwechseln, Durchfallgarantie


    Service
  • Eher schlecht
  • es war nichts zu spüren von Komfort, Eleganz, Sauberkeit, Service und der angepriesenen Qualität des Essens,


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage sehr abgelegen, Umgebung nur Schutt und Dreck, Über 1 Stunde Transferzeit,


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alle Shows und Freizeitangebote verspätet - manchmal bis 20 Minuten, beim Boccia fehlten ausreichend passende Kugeln, Tischtennis wurde gar nicht angeboten, Pool für Kinder und Erwachsene viel zu kalt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear valued guest, Thank you for taking the time to share your feedback regarding your recent stay at Amarina Abu Soma. We truly appreciate your patronage and your willingness to provide us with your insights. We are sincerely sorry to hear that your experience did not meet your expectations. Your comfort and satisfaction are of the utmost importance to us, and it is disappointing to learn that we fell short in several aspects of your stay. We apologize for any inconvenience you experienced with the temperature of the pool, the quality of the food, and any hygiene concerns you encountered. Please know that we take your feedback seriously and will address these issues promptly with our team to ensure that necessary improvements are made. We are glad to hear that you enjoyed the beauty of our garden, and we regret that the animation services did not meet your expectations. We will certainly take your comments into consideration as we work to enhance our offerings in the future. Your feedback is invaluable to us as we strive to provide exceptional experiences for all our guests. We hope that despite the shortcomings you experienced, you were able to find moments of enjoyment during your stay. Thank you once again for sharing your experience, and we hope to have the opportunity to welcome you back in the future and to provide you with a more satisfactory stay. Warm regards, amarina managment