- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Großen und Ganzen sehr schöne Anlage. Zum Hauptrestaurant gibt es noch 3 weitere Restaurants, die man jeweils einmal während des Aufenthalts wählen konnte (Orientalisch, Italienisch & Asiatisch). Alle sind recht schick eingerichtet und man sitzt dort sehr ruhig. Das war im Gegensatz zum Hauptrestaurant, in dem immer ein großer Geräuschpegel war, doch schön entspannend. Der Gästemanager hat uns am letzten Abend sogar nochmal im Orientalischen Restaurant essen lassen, obwohl man das eigentlich hätte zahlen müssen... sehr höflich von ihm. Auf das Trinken mussten wir leider oft sehr lange warten. Größtenteils waren die Kellner alle sehr nett und zuvorkommend. Einigen "Köchen" bei der Essensausgabe im Hauptestaurant konnte man leider nur schwer ein Lächeln entlocken. Die Zimmer waren in Ordnung, Pflegeprodukte wurden täglich neu aufgefüllt. Handtücher wurden fast täglich auf dem Bett als Figur trappiert, was wir als schöne Geste empfanden. Das Bad war soweit ok, aber der Wasserdruck zum Duschen war sehr mäßig. Die Pools waren unserer Meinung viel zu kalt. Gerade der Kinderpool mit Rutsche hätte wärmer sein müssen. Am Strand gab es eine Bar mit verschiedensten alkoholischen und antialkoholischen Getränken, an der man ab der Mittagszeit auch noch Pizza, "Döner", Pommes oder Burger bekam. Die Sauberkeit hinter der Bar und auch der Zustand der Geräte ließ allerdings sehr zu wünschen übrig. Teller waren teilweise noch fettig oder mit Essensresten vom Vorgänger. Auch die dort ausgegebenen Plastikbecher haben schon bessere Zeiten hinter sich. Auf die verschiedensten "Verkäufer" am Pool und Strand musste man natürlich nicht lange warten. Die meisten haben ein "Nein" auch gut akzeptiert, aber der ein oder andere ließ halt leider nicht locker. Die Rezeption war mehrsprachig und sehr nett.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sindy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe SINDY, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Amarina Hotel verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Vielen Dank auch für Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter, sie leisten in der Tat hervorragende Arbeit und wir sind sehr stolz, sie in unserem Team zu haben. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus Willkommen heißen zu dürfen. Gerne leiten wir Ihr Feedback auch an unsere Mitarbeiter weiter. Mit freundlichen Grüssen Nermin Helmy Guest Relation Officer