Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt bis auf die Störfaktoren von den Travel Veranstalter im Hotel, die jedes Mal gestört haben, wenn wir am Meer oder am Pool saßen und uns ausruhen wollten. Diese kamen auch jeden Tag und das war sehr lästig. Ansonsten war es rund um ein sehr gelungenes und erholsames Aufenthalt und wir würden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen, weil die Störfaktoren Nicht von Bedeutung sind
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Die Zimmer Familienzimmer beziehungsweise Doppelzimmer Superior waren gigantisch und für eine Familie sehr angenehm. Da ist eine Möglichkeit, zur Trennung der einzelnen Bereiche geben kann und somit die Privatsphäre der Eltern gesichert ist. Ebenfalls hat man falls mit gebucht. Eine Möglichkeit auf Zugang zu einem Balkon oder Terrasse. wir hatten das mit Meerblick gebucht und dies war einfach traumhaft.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Eine große Auswahl gab es in den acht Tagen, die wir hier waren nicht und das Essen, Frühstück Mittagessen und Abendessen hat sich ständig wiederholt. Also abwechslungsreich ist das Essen auf keinen Fall.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Nirgends
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal Das einzige, was gestört hat, sind die Ausflug Veranstalter, die im Hotel tätig sind und ständig ein Dipol und ans Meer kommen und Gäste stören
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Veranstalter: | SPICA Travel AG |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gatia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gatia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie die zentrale Lage, die Ausstattung der Zimmer positiv hervorgehoben haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft im Amarina Hotel bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor