Alle Bereiche im Hotel sind mit Rollstuhl erreichbar. Viele Rampen, toller gepflegter Garten. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Matratzen waren eher hart, für uns optimal und die Größe war breiter als der Standart. Zwei Einzelbetten. Mehr als genug Platz. Unser Zimmer war ruhig und großzügig geschnitten
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Servicepersonal war stets freundlich und hilfsbereit. Mit Rollstuhl haben wir immer Hilfe bekommen. Das Speiseangebot war für uns abwechlungsreich. Getränke mit Eiswürfel haben wir ohne Probleme vertragen.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Hilfsbereit und freundlich. Ein großes Lob an Rania, sie hat die Gäste sehr gut betreut. Beim Animationteam ist uns "Cazanova" sehr positiv aufgefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieben Karin und Frank, Vielen Dank, dass Sie unser Amarina Hotel auf Holidaycheck bewertet haben. Dennoch möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie den Service unserer Mitarbeiter positiv hervorgehoben haben. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Nermin Helmy Guest Relation Officer