- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei Buchung wurde von einem fertigen Hotel gesprochen, leider genau das Gegenteil, überall wird gearbeitet und durch den Zeitdruck leider sehr mangelhaft gearbeitet. Neue Fliesen mussten bereits wieder entfernt werden, das neue Pool wieder aufgerissen, etc.. Zimmer müssen General gereinigt werden! 4 Tage vor Ankunft eine E-Mail vom Veranstalter erhalten, was denn noch alles nicht fertig ist. Umbuchung war nicht möglich. Schade, denn ich denke wenn sie sich ein bisschen länger Zeit gelassen hätten und die Gäste erst nächstes Jahr anreisen ließen, hätte man die schlechten Rezensionen vermeiden können.
Sehr schmutzig! Noch Baustaub vorhanden und es wurde auch bei der täglichen Reinigung nur das Bett gemacht. Das Zimmer ist sehr zweckmäßig aber sehr kahl, zumindest ein Bild an der Wand wäre schön gewesen. Fernseher ging mal, mal nicht - war uns aber eigentlich egal.
Essen ist sehr gut!!! Uns kommt es nur vor, dass das Hauptrestaurant wenig Platz bietet. Jetzt wo das Hotel noch nicht voll war, musste man schon auf einen Tisch warten. Darum ein Punkt abzug.
Alle sind sehr sehr bemüht!!
Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel ca. 45 Minuten. Das Hotel steht direkt neben einer Hotelruine, was so eigentlich nichts ausmacht. Der Strand ist sehr schön, leider ein paar Steine vorhanden. Wegen der Bootanlegestelle darf man leider nicht über die Begrenzung hinausschwimmen bzw. Tauchen, sehr schade, denn ein richtiges Schwimmen ist leider fast nicht möglich da es im abgegrenzentwn Teil sehr seicht ist und bei Ebbe man den gesamten Bereich abgehen kann
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation sehr sehr bemüht!! Super Team. Jedoch die versprochenen Angebote wie: Bogenschießen, Darts, Billard waren alle noch nicht vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Bianca, Vielen Dank, dass Sie sich für Amarina Abu Soma für Ihren Urlaub entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir sind sehr enttäuscht, dass wir dies bei dieser Gelegenheit nicht vollständig für Sie erreicht haben. Vieles hat sich in den letzten Wochen im Hotel getan und wir hoffen, Sie bald nochmals bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen ein wunderschönes Urlaubserlebnis bieten können. Andrea Buchet Regional Quality Manager Amarina Abu Soma Resort & Aqua Park