Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Strand
Bestes Preis-Leistungsverhältnis ever!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Perfekte Auszeit mit Sonne, feinem flachen Sandstrand, supernettem Personal, sauberem und sehr modernen Ambiente und abwechslungsreichem guten Essen! Gerade in diesen politischen Zeiten sind die Hotels auf Bewertungen angewiesen, daher gebe ich zum ersten Mal selbst und ausführlich eine ab und hoffe damit viele Urlauber zu überzeugen sich hier einen Urlaub zu gönnen. Man wird es auf gar keinen Fall bereuen und unterstützt dabei die netten Menschen dort, die gerade alle auf uns angewiesen sind! Win-win! Und zu diesem Preis-Leistungsverhältnis eh schon fast ein Muss.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top! Wir hatten uns ein deluxe Zimmer mit Meerblick in der obersten Etage gegönnt. Freistehende Badewanne in hochmodernem Bad mit Glasfront zum Zimmer, die Sonne morgen ins Bett geschienen, wunderschöner Blick auf's Meer und Poollandschaft und alles mehr als sauber. Jeden Morgen hat der Roomservice neue Handtuchkreationen auf's Bett gezaubert oder sogar mal Blüten in der Badewanne hinterlassen:) Das Hotel wurde wohl erst vor einem Jahr wiedereröffnet und ist entsprechend neu renoviert und ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Mainrestaurant täglich großes Buffet mit großer Auswahl und vielen frischen Sachen- Wir haben auch immer Salate oder Obst gegessen und das Magen-Darm-Thema riskiert nachdem wir mit vielen anderen Urlaubern gesprochen hatten und keiner je Probleme hatte. Essen und Trinken war daher gar kein Thema und man konnte einfach essen worauf man Lust hatte ohne groß nachzudenken. Es gab neben dem Mainrestaurant auch immer die Möglichkeit ein italienisches, asiatisches, orientalisches oder ein Fischrestaurant zu besuchen, wenn man mal nicht das All-Inklusive-Angeboit nutzen wollte. (Bitte unbedingt das Kilo Riesengarnelen mit Aioli bestellen!!)


    Service
  • Sehr gut
  • Klar wurden wir als Deutsche sowieso sehr gerne in Ägypten gesehen, aber das Personal war nicht nur freundlich, sondern einfach allgemein sehr menschlich und herzlich und zudem immer präsent und parat. Es wurden uns teils Wünsche von den Lippen abgelesen und man hat sich rundum wohl- und wertgeschätzt gefühlt. Fast alle sprachen super englisch und oft sogar deutsch oder wollten es im Gespräch auf sympathische Weise üben:) Das Flair hier war nach einer Woche fast familiär. Danke auch an den Manager Baki, der alles getan hat damit wir uns zuhause fühlen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ich wollte gerne einen Strand ohne die sonst so üblichen Stege, da ich lieber entspannt ohne Algen oder Stolpersteine ins flache Wasser laufe. Und genau das habe ich hier gefunden- Sand extrem fein und superklares Wasser! Ein absoluter Traum für mich. Zum Schnorcheln konnte man dann jederzeit gezielt und direkt vom Hotel aus traumhafte Riffs besuchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie in jedem Hotel auch hier Animateure mit den klassischen Angeboten wie Aquasport, Tanzen, Stretching oder sowas. Wir persönlich mögen sowas nicht so, konnten dem aber sehr gut aus dem eg gehen und unsere Ruhe haben. Wir haben aber hier und da wider Erwarten recht viel Boccia, Beachvolleyball oder Tischtennis gespielt! :D Massagen waren auch ein Traum und es hätt ein super neu ausgestattetes Fitnessstudio gegeben, was wir aber nicht so sehr genutzt haben;) Wer Touren, Tauchen, Schnorcheln oder whatever machen wollte konnte natürlich auch alles easy vom Hotel aus machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich für unser Amarina Abu Soma Resort & Aqua Park für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Remon Beshay Stellvertretender Front Office Manager