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Finn Luca (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • Strand
Bewertung über 12 Tage zur Ramadan Zeit
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in einem Sauberen und ordentlichen Zustand. Das Personal ist trotz Ramadan immer freundlich und hilfsbereit. Der Strand ist leider etwas zu eng mit den liegen aufgestellt


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind immer sauber und gepflegt. Eine Liste für die Minibar ist zwar vorhanden aber nicht bestückt!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war über den gesamten Aufenthalt gut. Selten mal etwas was nicht so gut geschmeckt hat.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist in allen Restaurants gut. Abends in der Lobby/poolbar wurden oftmals nur die leeren Gläser abgeräumt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ein paar Geschäfte sind in der Umgebung vor dem Hotel. Es ist alles erhältlich was man benötigt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist top. Super nette und aufgeschlossen Leute, immer lustig unterwegs und nicht zu aufdringlich. Dennoch ist es schade, dass beispielsweise die Billiart Tische und einige andere Spielgeräten zusätzlich bezahlt werden müssen. Die Tischtennis Platte steht hinter dem Pool immer im Wind also ist leider auch diese nicht zu nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Finn Luca
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Luca, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor