- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir würden es nicht nochmal buchen, weil es einfach überall zu laut und am Strand zu eng ist und die Gastro deutlich Luft nach oben hat.
Zweckmäßig eingerichtet, sauber.
Für ein 5-Sterne-Hotel eher geringe Auswahl an Speisen. Die Suppen waren fast alle sehr gut und lecker. Täglich Rindergulasch, der aber immer mit anderen Namen angepriesen wurde, mal Gulasch, mal Geschnetzeltes, mal geschmortes Rind oder Stroganoff ... Käse- u. Wurstauswahl zum Frühstück überschaubar und nicht lecker. Limonaden waren Markenware, Coca Cola, Fanta, Sprite, Tonic Water von Schweppes. Spirituosen waren von lokalen Anbietern, aber gut genießbar. Der Weißwein an der Beachbar war verwässert. Mehrfach wurde der stellvertretende Food- u. Beverage-Manager namens Walid darauf angesprochen. Er probierte, stellte die schlechte Qualität auch fest und versprach Besserung. Leider trat das Problem weiter auf ...
Nahezu alle Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Hervorheben möchte ich jedoch den Kellner an der Poolbar, Ismail, genannt "Isi" und den Kellner der 3-Monkeys-Bar, Mohamed -Mustafa. Die beiden sind absolute Spitze, sehr höflich, aufmerksam und immer freundlich.
Fahrzeit mit Privattransfer vom Flughafen Hurghada ca. 45 Minuten. Außerhalb des Hotels sind nur wenige Geschäfte, die nicht sehr einladend waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An der Animation in dem Hotel kommt, wegen der Lautstärke, keiner vorbei. Überall am Strand und am Pool ( der zum Strand gelegene ) ab 10 Uhr morgens Dauerbeschallung durch überlaute Musik und Geschrei der Animateure. Der Strand ist sehr klein und völlig zugepflastert mit Liegen, sodass man Slalom laufen muss, um zum Wasser zu kommen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Peter, wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung des Amarina Abu Soma Resorts auf HolidayCheck. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns dabei hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und den Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit verschiedenen Aspekten unseres Resorts unzufrieden waren. Ihre Anmerkungen bezüglich der Lautstärke, der Enge am Strand, der Speisenauswahl und der Qualität einiger Speisen und Getränke nehmen wir sehr ernst. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie nicht rundum zufrieden waren und dass unsere Bemühungen, Ihren Aufenthalt zu verbessern, nicht den gewünschten Erfolg gezeigt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir alle von Ihnen genannten Punkte sorgfältig prüfen werden, um sicherzustellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir werden auch Ihre spezifischen Anliegen bezüglich der Lautstärke der Animation und der Qualität bestimmter Speisen und Getränke ansprechen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir bedanken uns erneut für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut eine Chance geben würden, um zu zeigen, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen