Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • Strand
Dieser Hotelurlaub schreit nach Wiederholung!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr aufmerksames Personal in allen Bereichen, wunderschöne Garten- & Poolanlage, direkte Strandlage, leckeres und für die Augen appetitlich angerichtet es Buffet, wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Netter Zimmerboy, der unser Bett jeden Tag mit anderen Handtuch- & Blumenskulpturen dekoriert hat. Zimmer hatte alles, was man braucht. Letztlich ist man nur zum Schlafen im Zimmer. Die meiste Zeit hält man sich am Pool, Strand oder der Gartenanlage auf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hauptbuffet: immer alles appetitlich angerichtet, große Auswahl an Vor-,Haupt- & Nachspeisen. Auch im Italienischen und Orientalischen Restaurant hat uns das Essen sehr geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Überall wirklich freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, alle freuen sich über Trinkgeld, also immer ein paar Münzen bereit halten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transferzeit von Hurghada ca. 45Minuten, Umgebung können wir nicht bewerten, da wir uns ausschließlich in der Anlage aufgehalten haben


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt, deshalb keine Bewertung Aber das Animationsteam war immer sehr gut gelaunt und viele andere Urlauber haben an den zahlreichen Aktivitäten teilgenommen, Yoga und Wassergymnastik am Morgen, zwischendurch Boccia und Beachvolleyball und nachmittags Tanzen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor