Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Durchschnittliches Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Hotelanlage mit sehr gepflegten Grünanlagen, Hoteleigener Strandabschnitt, teils steinig, teils feiner Sandstrand, leider zu wenig Matratzenauflagen für die Liegen am Strand sowie auch an den Poolanlagen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausflugsziele relativ weit entfernt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Alacarte Restaurants die wir besucht haben waren super, schade nur, dass man während seines Aufenthaltes nur 1x Gast dort sein durfte. Es war für jeden immer etwas dabei.


    Service
  • Eher gut
  • Der Kellner/Bar Mohammed ist einzigartig, höflich, zuvorkommend, hilfsbereit, flink, sehr umsichtig, unheimlich fleißig und hat immer ein nettes Wort für seine Gäste. Ihn werden wir vermissen. Er würde in Deutschland für sein Auftreten reichlich Anerkennung bekommen und Dank ernten...er wäre nicht nur als Kellner ein willkommener Gast in Deutschland. Im großen Restaurant ließ der Service morgens und abends leider oft zu wünschen übrig, nicht unhöflich, aber unorganisiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wenig leben außerhalb des Hotels, noch sehr viel im Bau... Vom Flughafen bis zum Hotel ca. 40 min Fahrt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schwache ,nicht transparente Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ines, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Amarina Abu Soma Resort mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere gepflegte Hotelanlage, der Strandbereich sowie insbesondere der Service von unserem Mitarbeiter Mohammed so positiv in Erinnerung geblieben sind. Ihr Lob werden wir selbstverständlich mit großer Freude an ihn weitergeben – er wird sich sehr darüber freuen. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre wertvollen Hinweise zu unserem Hauptrestaurant-Service sowie zu den Liegenauflagen. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns hilft, die Qualität und Organisation in allen Bereichen stetig zu verbessern. Es freut uns, dass Sie unsere À-la-carte-Restaurants genossen haben, und wir nehmen Ihre Anmerkung zur Häufigkeit der Besuche gerne in unsere zukünftige Planung auf. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen – für einen erneut erholsamen Aufenthalt am Roten Meer. Mit freundlichen Grüßen Ihr Amarina Abu Soma Resort Team