- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir fahren nun ca.26 Jahre und das in den letzten Jahren 2 mal im Jahr nach Ägypten haben viele Regionen und Hotels kennengelernt, (2 Jahre Corona Pause) und können uns so ein Urteil über Regionen und Hotelanlagen in diesem Land erlauben. Man muss wissen, das 5* in Ägypten etwa mit 4* in anderen Ländern zu vergleichen ist. Wir geben hier unsere Persönliche Meinung zur Anlage ab. Sind zum 2mal in der Anlage. Der erste Eindruck beim Betreten des Hotels war einfach toll. Alles sehr sauber. Wir haben uns wieder direkt Willkommen gefühlt. Wir beschränken uns auf ein paar wichtigen Punkten die für uns Relevant sind. Wie die Unterbringung und das Essen betreffen. Das Preis/Leistung Verhältnis stimmt hier noch. Für uns ist das Amarina Resort eine sehr gutes Mittelklasse Hotel
Wir waren in der Zeit vom 08.11-19.11.24 im BL2 Zimmer 2303 untergebracht. Mit der Größe, Ausstattung, Betten, Bad waren wir zufrieden. Zimmer abends sehr ruhig, mit Blick auf die Poolanlagen und das Meer
Das Buffet Restaurant hat einen Innen und Außenbereich wo die Kellner nicht Strukturiert bedienen. Es gibt wohl keine festgelegte Arbeitsbereiche. Wir haben aber immer unsere gewünschten Getränke bekommen. Bei den Menü Restaurants war für uns das Arabische das Beste. Bei dem Asia ,Ital. fehlte uns etwas der typische Geschmack der Gerichte. Das Essen war uns von der Qualität, Präsentation und Geschmack gut. Was uns hier besonders gut gefällt ist, das die Speisen nicht in den üblichen Warmhalte Behältern dar geboten werden.
Getränke am Strand wurden an die nicht so bequemen Liegen gebracht. Im Bereich des 16+ Strandbereich stehen die Sonnenschirme sehr nahe. Poolbar immer gut besucht von den Gästen. Gästebetreuung die Deutsch spricht, fragt am Strand zum Befinden der Gäste. In der Gesamten Anlage haben wie überall freundliches Personal vorgefunden. 2 Mitarbeiter sind uns besonders Aufgefallen. Mohamed von der SKY LOUNGE der Abends alleine alle Gäste Top bedient hat Seine Cocktails waren die Besten in der Anlage. Ahmed (mit Brille) am Strand der einen Top Service gemach hat.
Etwas abseits vom Großen Trubel Im Umkreis von 1 Km mehrere Geschäfte Zum Jahr 2023 empfanden wir, das die Musik Beschallung nicht mehr so extrem Laut war. Transfer 2023 mit TUI war schon schlecht. Transfer 2024 zum Hotel mit TUI eine Katastrophe 17:00 Uhr gelandet 18:00 Uhr am Reisebus 18:45 Uhr alle Gäste (17) im Bus 19:05 Uhr kommt ein Mitarbeiter von TUI sagt die Aktuelle Uhrzeit und das der Bus 7 Hotels anfährt, darauf haben 17 Gäste 50 Minuten gewartet. Im Hotel angekommen, bis wir unser Zimmer hatten, war das Restaurant gerade geschlossen. Das war das letzte mal das wir bei TUI gebucht haben. (Hierfür kann das Hotel nichts)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 31 |
Lieber Herbert, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor