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Holger (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025
Ein empfehlenswertes Familienhotel mit gutem Service
6,0 / 6

Allgemein

Ein sehr gutes Familienhotel mit sehr gutem Service in allen Bereichen. Super Sandstrand, leider nichts zum Schnorcheln.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Unser Zimmer war renovierungsbedürftig. Die Klimanlage ist relativ laut und konnte durch kühlere Temperaturen in der Nacht ausgeschaltet bleiben. Das WLAN war im Zimmer ganz gut, in der Aussenanlage eher schlecht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Das Essen im Hauptrestaurant war vielfältig und abwechslungsreich. Hervorzuheben sind die sehr guten Mittags- und Abendsuppen. Viel Mühe machte sich das Servicepersonal bzgl. Getränkebereitstellung und Abräumen der Tische. Die von uns besuchten Spezialitätenrestaurants wie der Italiener, der Asiate und der Inder sind ebenfalls zu empfehlen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant
  • Woanders

Der Service in allen Bereichen war sehr gut. Ob es die Pool- oder Strandjungens, die Servicekräfte von der Pool- oder Strandbar sowie die in den Restaurants waren, alle gaben sich große Mühe. Sehr viele Gäste haben das auch mit Trinkgeldern belohnt. Sehr gut fanden wir auch die Idee mit der kleinen roten Fahne am Pool oder Strand, die ein Ansprechen durch Verkäufer von Wellness oder Ausflügen verhindert.


Verkehrsanbindung

    Vom Flughafen sind es ca. 50 min Transferzeit.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:66-70
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Holger, Vielen Dank, dass Sie unser Amarina Hotel auf Holidaycheck bewertet haben. Dennoch möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie den Service unserer Mitarbeiter positiv hervorgehoben haben. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Nermin Helmy Guest Relation Officer