Alle Bewertungen anzeigen
Susanne
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025
Ein Hotel in dem Preis Leistung voll und ganz stimmt
6,0 / 6

Allgemein

Ich war jetzt 6 mal in diesem Hotel. Der 7. Aufenthalt ist gebucht das sagt doch alles


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Es ist ein sehr sauberes Zimmer. Platz genug für zwei Personen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gibt ala Card Restaurant die man jeweils einmal pro Aufenthalt besuchen kann. Das Hauptrestaurant mit Buffet ist sehr gut. Gute Auswahl und sicher für jeden Geschmack etwas dabei.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal egal wo ist super. Extrem freundlich und hilfsbereit. Viele können ein bisschen Deutsch


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Sehr sauber gepflegter Strand


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Spezialmassagen
  • Massagen

Für mich ist es die beste Massage. Wird jeden Urlaub gebucht. Mittlerweile schon 6 mal


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Museen

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Susanne, Vielen Dank, dass Sie unser Amarina Hotel auf Holidaycheck bewertet haben. Dennoch möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie den Service unserer Mitarbeiter positiv hervorgehoben haben. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Nermin Helmy Guest Relation Officer