Alle Bewertungen anzeigen
Günter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024
Ein schönes Hotel
6,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein Zimmer in Block 2 mit Meerblick gebucht und bekommen. Die Aussicht war voll okay. Auch die Größe des Zimmers war angemessen. Wir hatten zwei große Betten, die allerdings auseinandergestellt waren. Jeden Tag gab wurden zwei Wasserflaschen ins Zimmer gestellt. Außerdem gab es einen Wasserkocher so dass man sich einen Kaffee oder Tee kochen konnte. Die Minibar war nicht gefüllt. Dieses hätte man bestellen müssen. Ich habe in meinen hochgeladenen Fotos mal die Preisliste hinterlegt. Die Bestellung habe ich dann mal besser gelassen. Das Bar hatte eine begehbare Dusche. Die Verlängerung der Glaswand um ca. 30 cm hätte so manche Überschwemmung im Bad verhindern können.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen im Hauptrestaurant war ok. Es gab die üblichen Gerichte. Zu bemängeln ist, dass es beim Frühstück den Orangen- oder Ananassaft in Plastikbechern gab und nicht in Gläsern. Das habe ich so noch nie in irgendeinem Hotel erlebt. Wir haben alle vier angebotenen Spezialitätenrestaurants genutzt. Diese waren alle hervorragend. Absolut zu empfehlen. Schade dass man jedes Restaurant nur einmal benutzen durfte. Die Abende haben wir an der Lobbybar verbracht. Hier konnte man draußen sitzen. Es gab regelmäßig Livemusik auf einer kleinen Bühne die im Pool integriert war. Tagsüber haben wir ausnahmslos die Strandbar genutzt. Hier konnte man auch zwischen 12.00 h und 17.00 h Pizza, Burger, Hot Dog und Döner im Brot essen. Es gab auch ein kleines Salatbuffet. Die Getränke am Strand wurden wie üblich in Plastikbechern gereicht. Über die Hygiene durfte man sich keine Gedanken machen. Die Säuberung der Becher fand entweder per Hand am Waschbecken oder in einer Spülmaschine statt. Hier wurden die Becher einmal kurz mit Wasser durchgespült (so ca. 4 - 5 Sekunden / mehrfach beobachtet). Viele Urlauber hatten sich eigene Getränkebecher mitgebracht und ließen sich diese befüllen. Würde ich nächstes mal genaus so machen. Noch eine Anmerkung zur Lobbybar am Abend. Hier wurden jeden Abend durch Aladdins Shisha Bar Shisha-Pfeifen angeboten, die auch an den jeweiligen allgemeinen Tischen dann geraucht wurden. Es gab dafür keinen abgetrennten Bereich. Das war für Nichtraucher, gelinde gesagt, sehr unangenehm.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Beschwerden hatten wir keine. Fragen wurden kompetent beantwortet. Hervorzuheben ist, dass das gesamte Personal von der Rezeption über die gastronomischen Bediensteten, das Housekeeping, die Gästebetreuung und auch die Gärtner sehr freundlich war.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:schauinsland-reisen
Infos zum Bewerter
Vorname:Günter
Alter:66-70
Bewertungen:25
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wunderbaren Erfahrungen im Amarina Abu Soma Resort zu teilen! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass unsere Leistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, und wir sind stets bestrebt, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Remon Beshay Front Office Manager Amarina Abu Soma Resort