Alle Bewertungen anzeigen
Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Ein sehr vielseitiges Hotel sehr zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gepflegtes, sauberes und modernes Hotel mit gutem Essen und sehr aufmerksamen und freundlichen Angestellten. Abwechslungsreiches Animationsprogramm. Hier fehlt es einem an nichts.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne geräumige Zimmer mit Qeensizebett. Einem Sofa,Sessel,Schreibtisch. Viele Schubladen und ein Schrank. Sehr gute Klimaanlage.Safe. Wasserkocher mit Tee und Kaffee. Im Bad,große Dusche, gut funktionierender Fön. Schampoo , Duschgel und Lotion werden regelmäßig nachgefüllt. Terrasse mit 2 Stühlen 1Tisch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bufett-Restaurant abwechslungsreich. Frühstücksbüffet sehr reichhaltig. Sehr leckere Laugenbrötchen 😋 Viel Obst und frische Säfte. 3sehr gute a la Card Restaurants. Italienisch,Arabisch und Asiatisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei Problemen wird einem schnell und gerne geholfen. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Besser gehts nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur 40 min vom Flughafen Hurghada. Mit Privattransfer für 20,—€. Ausflüge sind natürlich gut machbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gut eingerichtetes Fitnessstudio. Vielseitiges Animationsprogramm mit Wassergymnastig, Steperobic, Zumba, Dart, ….. Große gepflegte Pools für große und kleine. Rutschen und Wasserspielplatz. Hier wird richtig viel geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor