- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Hotelanlage mit tollen großzügigen und sauberen Pools. Rundum freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gutes Essen, aber leider auch einige Mängel.
Wir hatten ein Superior-Zimmer mit Terrasse gebucht. Zimmer sind sauber und freundlich eingerichtet, aber zu wenig Kleiderbügel (4 Stck), keine Haken in Flur und Bad, Abfluss der Dusche läuft schlecht ab, ständiges Kluckern. WLAN schlecht oder gar kein Empfang. TV hatte ca. 80 Sender (nur 4 zeitweise in deutsch zu empfangen). Die bauliche Ausführung der Renovierung lässt ebenfalls sehr zu wünschen übrig, sehr laienhaft, nur Gekleckse, mit 5 Sternen hat das nichts zu tun. Die Terrasse war abends leider nicht zu benutzen, da das angeblich "geklärte Abwasser" zur Bewässerung der Rasenflächen verwendet wurde - furchtbarer nicht zu ertragender Gestank !!! Speziell aus diesem Grund würden wir dieses Hotel leider nicht mehr buchen.
Die gastronomische Versorgung entsprach voll unseren Erwartungen. Essen sehr gut und abwechslungsreich. Das bedienende Personal war sehr freundlich, erfüllte jeden Wunsch und hatte ein sehr entspanntes Auftreten ohne Hektik in angenehmer Atmosphäre.
Zimmerservice war sehr gut, sehr freundlich und zuvorkommend ! Alltours war leider nicht vor Ort, keine Infomappe - sehr enttäuschend.
Direkte Strandlage, hoteleigener Strand ist allerdings sehr überschaubar, Kampf um Sonnenliegen vorprammiert. Die Strandverkäufer für Bootsausflüge, Tauchen etc. waren sehr nervig, immer wieder die gleichen primitiven Sprüche.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote waren angemessen. Entertainment ist noch sehr ausbaufähig. Bei voll ausgebuchtem Hotel würden die Sonnenliegen am Pool keinesfalls ausreichen. Strandwanderungen leider auch schlecht möglich, außerhalb des Hotelgeländes nur Baustellen und alles vermüllt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eberhard und Christine |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Eberhard und sehr geehrte Christine, Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, diesmal Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre Kommentare sehr ernst nehmen. Unser Gärtnerteam hat eine neue Filteranlage installiert, welche den Geruch von der Bewässerung neutralisiert. Weiterhin bieten wir unseren Gaesten kleine rote Fahnen am Strand und am Pool an, damit werden sie auch von den Verkaeufern nicht angesprochen. Wir hoffen sehr, dass sie uns noch eine Chance geben, einen unvergesslichen Urlaub zu bei uns zu verbringen. Mit sonnigen Grüßen, Alex Rybintsev Gästebetreuung des Hotels Amarina Abu Soma